TitanSeal
Champion
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das system ist da wohl nicht ganz linear, denn 100*4 != 50*8 != 20*20 != 2*200 (vel*range). je geringer die geschwindigkeit, desto weiter geht das geschoss, wenn auch in einem vernachlässigbaren rahmen. daher bleibe ich einfach beim alten system mit den 800 pixeln. ob ein geschoss nun 13 oder 13,5 meter weit fliegt spielt im endeffekt keine rolle, da ist die alte berechnung eigentlich gut genug. wer möchte, kann sich ja noch weiter damit beschäftigen.
800 pixel = 25 SB = 35,35 ST = 23,57 m
=> 1 meter = 34 pixel
mfg
das system ist da wohl nicht ganz linear, denn 100*4 != 50*8 != 20*20 != 2*200 (vel*range). je geringer die geschwindigkeit, desto weiter geht das geschoss, wenn auch in einem vernachlässigbaren rahmen. daher bleibe ich einfach beim alten system mit den 800 pixeln. ob ein geschoss nun 13 oder 13,5 meter weit fliegt spielt im endeffekt keine rolle, da ist die alte berechnung eigentlich gut genug. wer möchte, kann sich ja noch weiter damit beschäftigen.
800 pixel = 25 SB = 35,35 ST = 23,57 m
=> 1 meter = 34 pixel
mfg
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