• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DiZZy's Unique Shop

Hi,

hätte Interesse hieran:

Regenbogenfacette - Light +3/-5 DIE MarvsMuleZwei

Was müsste ich dafür denn in PGs hinlegen?
 
Hi,

hätte Interesse hieran:

Regenbogenfacette - Light +3/-5 DIE MarvsMuleZwei

Was müsste ich dafür denn in PGs hinlegen?


Uff Pg's sind momentan ziemlich viele auf Lager, daher nicht wirklich so gesucht.
Hast was anderes zu offern ?
 
Uff Pg's sind momentan ziemlich viele auf Lager, daher nicht wirklich so gesucht.
Hast was anderes zu offern ?

Hm nicht sonderlich viel, ggf. was von mal, um?
Vielleicht können wir ja PGs und Runen zusammenpacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich mach mal TA und schick dir die Daten.
Grüße
 
Sorry, hat sich erübrigt.

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich könnte folgendes gebrauchen:
Goldträger - (def: 34 [34-36]) (+40% edef [40-60]) (80% eg [50-80]) xMeineGürtelx
Bul Kathos' Hochzeitsring - (3% ll [3-5]) xCaeciLiax

Ich Biete einfach mal 4 ist drauf.
 
Wenn du noch eine drauflegst gehört das Zeugs dir ;)
 
hi :)

ich biete 6 IST runen auf:

Höllenfeuerfackel - (+3 pala) (+13 @stats [10-20]) (@res +19 [10-20]) xMeineSchilderx


grüße
mattias
 
hi :)

ich biete 6 IST runen auf:

Höllenfeuerfackel - (+3 pala) (+13 @stats [10-20]) (@res +19 [10-20]) xMeineSchilderx


grüße
mattias


Oh sorry, habe vergessen sie rauszueditieren, die ist momentan wieder im Eigengebrauch.

Tut mir Leid :(
 
Nach langer NL Pause ist der Shop wieder offen :)
 
Hallöchen,

ich hätte gern das hier:

Metallgitter - (+403 ar [400-450]) (@res +25 [25-35]) (+335 def [300-350]) xMeineSchilderx


Ich biete jetzt einfach mal 40 PGems darauf. Aus deiner Suchliste hab ich leider nichts da, ich könnte aber noch PGs hinzufügen. Kannst ja mal sagen, ob das für dich in Ordnung geht.
 
Haha, hier liegt ja schon ne Menge Staub rum. Da muss ich nicht fragen :D
 
Zurück
Oben