• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DL.Abmeldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dette-BV

Well-known member
Registriert
31 Dezember 2001
Beiträge
2.114
Punkte Reaktionen
0
Hatten wir nicht mal sowas? :D

wenn keiner etwas gegen einen fixirten Abmeldethread hat, wenn man mal einige tage nicht da ist, fang ich hier mal an :D

also ich bin ab Freitag bis Montag in Heidelberg und werde vorraussichtlich kein internet haben :D

Also bis dann :hy:


p.s. plz no spam auch wenn es die Idee schon gab ixi aber der Thread war halt weg :p
 
bin bis sonntag weg. verwandten besuchen und son müll...
 
Von jetzt bis Sonntag oder Montag weg.
 
ich bin bis einschließlich sonntag nur halb online, montag ist meine letzte klausur

ihr könnt also das fällige regelupdate auch ohne mich machen .... entweder editeirt dette die rein oder ihr schreibt in den fix thread, was ich editieren soll.
 
moin o_O


bin von heute an bis ca. 06.01.2004 zu Hause. D.h. ich werde maximal 1x/Tag bzw alle 2 Tage mal ins Forum schauen können!
Wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Sauft nicht zu viel...


Grüße
 
Bin bis nach Neujahr vorraussichtlich nicht da.
 
Da ich jetzt am 7.1. und Ende Januar einige Klausuren schreibe werde ich wohl so lange ziemlich inaktiv sein.
 
reptail is sein hostpc im eimer oder so und deswegen hat er atm kein inet
 
thx felix bin wieder da siehe thread :D
 
Also ich bin die Tage nicht so aktiv gewesen. Das lag daran, dass ich am UNICEF-Projekt mitgemache und der Level-Up gemacht werden sollte. Zum anderen schreibe ich nächste Woche Montag und Mittwoch meine Klausuren und muss mich um meine neue Wohnung kümmern - also voller Zeitplan.


Ich weiß dass die Regelmacherei im Moment zäh verläuft und einfach keinen Spaß macht. Oft kann ich auch nur sagen, dass das und das nicht gut ist, aber habe keine wirklich gute Alternative. Ich schaue jetzt nebenbei, dass wir vielleicht nen eigenen Server für die DL bekommen. Das soll aber bitte noch intern bleiben, weil die Chancen auf einen solchen sehr gering sind. Wenn das aber klappt, fällt für uns sehr viel Arbeit einfach unter den Tisch.

Ich werde die Tage noch einen Thread aufmachen und alles genau erlären, was es da auf sich hat und wie weit ich bin.
 
Wollt nur sagen, dass meine Klausuren jetzt alle fertig sind (eine muss ich irgendwann nochschreiben, aber dauert noch)
 
I move to my new house this weekend, so from Saturday until I get my ADSL back, I'll be gone
 
bin ab donnerstag wohl bis dienstag selten on wegen fasching :D
 
Ab morgen bis Samstag abend -> Berlin Klassenfahrt.
 
Bis Dienstag Nachmittag ca. etwas inaktiv, weil meine Freundin da nach Australien fährt f+r vier Monate und ich die Zeit bis dahin noch mit ihr verbringen will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben