• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DLD - Du suchst einen Clan? Wir suchen DICH!

Flooney

New member
Registriert
25 Juni 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Moin,

Daves little Devils sucht Verstärkung! :).

Ein paar Regeln für den Clan:

- Mindestalter: 30 Jahre
- bitte keine Angeberei mit seinem Char und wie viel Schaden er doch macht.
- keine Rassisten oder Ähnliches.

Das waren erstmal ein paar Regeln. Fallen mir noch welche ein, ergänze ich hier gerne.

Wir freuen uns, wenn ihr mal reinschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

wir finden es nicht toll, wenn du hier nen Link von Díscord hinterlässt.

Es reicht wenn jeder der sich hier meldet, das du dem dann den Discord link schickst.
Somit nimm den Link bitte raus, ansonsten mach ich das.
Wenn sich einer meldet, kannst du immer noch die Kontaktdaten austauschen.

Desweiteren solltest du / Ihr eh vorher Filtern, was für Nutzer du willst und welche nicht.

Das Problem ist, wir sind ein Forum, wir wollen das die Nutzer mit einander schreiben und nicht hier Link und dann reden wir auf Discord.
Dann können wir das Forum auch schließen, du kannst gerne werben, nur nicht mit nem Link. Den kannst du den Leuten schicken, die sich bei dir melden.
 
Zurück
Oben