• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DLLs für english und deutsch, gibts auch andere?

• Ersteller Ersteller Hexadezimal
  • Erstellt am Erstellt am

Hexadezimal

Guest
Hi,

es gibt ja englishe D2Lang.dll und die deutsche hier im Forum bzw. auf der Mainpage.
Kann man irgentwo auch andere Sprachen (polnisch, türkich, chinesisch etc...) erhalten? Die tbl's dazu gibt es ja!
Wenns nicht hierher passt, tuts ins Mod-Forum :)

Hex

nö, gibts nicht

es gab mal ein experiment, ob das mit anderen sprachen überhaupt gescheit funktioniert, aber das ist mächtig in die hose gegangen :D
kann allerdings sein, dass ichs damals auch irgendwie verkackt hab :confused:
glaubs zwar nicht, da es extra noch nachgeprüft wurde, aber ich würd mir da keine allzu große hoffnung machen :p

Ich hatte es mal mithilfe eines anderen "use" Eintrages probiert... Diablo II Exception :clown: aber ich glaube das hier geht jetzt mehr in den Mod bereich über :clown:

wir hattens damals so probiert:

einfach sämtliche ausländische tbls ins deutsche verzeichnis verschieben

kannst ja mal probieren wenn du willst, aber wie gesagt, damals kam bloß chaos bei raus :D

es gab hier mal was, wo man zig sprachen als auswahl hatte, aber ich glaub, die anleitung ist mit den forenlöschungen untergegangen. war auch nur für classic möglich, alle lod-relevanten dinge blieben auf deutsch. war suboptimal.

im mod forum könnte man dir zu plugy raten
wenn ich des in der plugy.ini richtig gesehen habe
sind dort mehrere sprachen als good old english und mutterländisch möglich
gilt dann aber eben leider nur für single player
klick mich, ich bin ein plugy link

Nai schrieb:
es gab hier mal was, wo man zig sprachen als auswahl hatte, aber ich glaub, die anleitung ist mit den forenlöschungen untergegangen. war auch nur für classic möglich, alle lod-relevanten dinge blieben auf deutsch. war suboptimal.

hat sich das mittlerweile wiedergefunden? spiele eh nur classic von daher waers egal

ich haette naemlich gerne spanisch. wieso funktionieren eigentlich die englischen.dlls aber andere sprachen nicht?

nein, das hat sich nicht wiedergefunden. das wird sich auch nicht wiederfinden, weils gelöscht ist. und ich kann mich beim besten willen nicht dran erinnern, von wem der thread war.

und das problem ist dass die deutsche und beispielsweise spanische dll unterschiedlich strukturiert sind? waere es nicht trotzdem möglich dass jemand der ahnung hat die spanischen sprachparts in ne deutsche dll reinkopiert?

wirklich alles kannst du nur über die spanischen tbls in der spanischen d2 version erreichen

es stellt sich nämlich das Problem, dass die spanischen tbls in der deutschen version anscheinend nicht vollständig sind
soll heißen, selbst wenn es erfolgreich gelänge die sprache auf spanisch umzustellen würden viele einträge fehlen, die du dann nur als böse macht dargestellt werden.

Sofern Du Interesse dran hast, den Patch 1.12 in einer anderen Sprache zu spielen, kannst Du Dir alternativ mit Deinem Key das Game in der gewünschten Sprache aus dem Blizz Store saugen.
Link dafür gibts in meiner Sig : Diablo Download .

inn frodi is back :kiss:

Gruss Silencer23

Zurück
Oben