• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ DMG Berechnung Mainhand/Offhand

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Tears

LadderContest 2005, Leader LoD HC
Registriert
23 Oktober 2003
Beiträge
1.666
Punkte Reaktionen
0
Hi all,

von welcher Waffe ist der DMG beim WW Barb mit Rend und beim Hota/SS Barb bei was abhängig! Immer ein Mittel der beiden oder meist von der Mainhand?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
WW, HotA, SS schlagen abwechselnd mit links/rechts zu.
Bei WW wird zusätzlich noch die APS der gerade aktiven Waffe gesnapshottet (nicht jedoch der Schaden).

Zu den Dust Devils kann ich leider nicht viel sagen.
Die Spawnrate hängt afaik von den WW-Breakpoints ab (glaube Faktor 1.33).
Welcher Waffenschaden dafür genau genommen wird (MH, Mittelwert, abwechselnd), müsste man mal testen (eine Hand 70er-Waffe, andere Hand z.B. gecraftete Low-Lvl-Waffe, und dann den Schaden der DD beobachten).

Rend nimmt immer den Schaden der MH.
 
Zurück
Oben