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DMG pimpen und auf Resis verzichten?!

smoKINGbrain

Neues Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
8
Moin zusammen,

Ich würde gerne mal wissen was beim Doc genau gebraucht wird um Solo einigermaßen Akt 3 + 4 Inferno zu bestehen... bis da hin zu kommen ist ja eher einfach aber die ersten Champs in Akt 3 nehmen mich gut auseinander.
Spiele im Moment eine Bats Skillung oder halt Bären... die Splitter Builds sagen mir nicht zu..
Habe ca 30k Life , 27k DMG und 500 Resis...

Frage ist jetzt auf Resis und Vita verzichten und alles voll auf DMG oder eher noch mehr Resis und alles ca. halten wenns geht...
Ich meine gerade Ghom wird ja jetzt wohl einiges an Resis und/oder Life voraussetzen!

Grüße:flame:
 
Sklling und Spielweise wären halt relevant. Zwischen einem reinen Batbuild und einem Bärenbuild liegen Defensiv/Offensiv Meilen. Wenn du dich auf Bats spezialisierst wäre Dmg-as-Dmg-Can auf jeden Fall eine Option. Beim Bärenbuild eher nicht, da sollte Defensive bevorzugt werden, du musst ja irgendwie schaffen an die Monster ranzukommen und auch noch zu überleben.
 
also ich habe das spiel mit folgenden werten vor 1.03 solo durch (lediglich rakanoth und diablo im team):
40k hp
4,3k armor
560 @
30k dps
spiele dabei mit bären als einzigem angriff und ghom schaffe ich nach dem patch auch nicht mehr. ;)
 
Magst du mir da mal deine Skillung aufzeigen? :ugly:
Mein Streitpunkt derzeit ist die große Frage: Mit oder ohne Seelenernte...
 
@ Bowser,
dann hast du aber recht viel +Manareg auf deiner Ausrüstung (Waffe, Mojo, Maske), oder?

Und mit wie vielen Angriffen pro sekunde spielst du?
 
lediglich +10 über die waffe, aber das reicht im solo-spiel bei 1,8 angriffen pro sekunde locker aus. generell wäre mehr aber wesentlich besser, dann könnte man auch noch mehr auf attackspeed gehen und den schaden wohl enorm pushen.
sobald man im team spielt brennt man ziemlich schnell aus, speziell wenn ein tank dabei ist und man selbst nicht mehr so beweglich sein muss.
eine gute offhand mit manareg ist also sicherlich nicht verkehrt.
 
Eben das habe ich mir gerade auch überlegt... die geringen Cooldowns machen einen zwar etwas agiler nur muss man die Sachen auch irgendwie erstmal casten was dann doch stark auf's mana gehen kann...
Ich spiele im Übrigen wie folgt, wenn ich mit Bären unterwegs bin:

Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Wie man sieht... Bären zu 100% ausgelastet, auf Sicherheit ist halt komplett gepfiffen, das Wort "kiten" kenn ich nicht. Führt aber auch oftmals zu unvorhersehbaren Herausforderungen :ugly:
 
Ghom ist einfach der Knaller... unmöglich gebufft worden!
Also nochmal zu der Frage... bin wieder auf Bären umgestiegen und werd die Resis beibehalten... trotzdem erschließt sich mir immernoch nicht wie ich meinen DMG pushen kann... hab einiges versucht und auf IAS zu setzen ist ja jetzt eh das falsche Pferd... was empfehlt ihr nun? Kritchance oder + KritDMG oder ...????
 
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