• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dmg ReDuCe Grenze?!

v1z4sh

Guest
Nabend die Herren und Damen,

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Community, existiert bei x% dmg reduce eine art grenze??

Ich weiß, dass dmg reduce nicht addiert wird, jedoch wüsste ich gerne ob ne 19% dmg reduce Gaze + 30% Schaft + 15% Ohrenkette die Grenze überschreiten (hab da sowas von 50% im kopf) oder ob es ansich keine Grenze gibt, ansonsten würd es sich sonst nicht lohnen die 3 dmg reduce items zu benutzen.

50 und es wird addiert (zumindest fall ich dich richtig verstanden habe)

Bei ner 50% Grenze würd das Addieren wieder Sinn ergeben, da man ja nicht über die 50% auf z.B. 100% kommen könnte, nur ohne Grenze wäre das ja dann mit Addieren möglich gewesen. Danke, dann brauche ich leider doch nicht meine Ohrenkette :( oder ich hol mirn arreats anstelle der Gaze, hmm das werde ich mir noch überlegen.

erst wirkt die abolute reduktionund danach die prozentuale
und ja die grenze liegt bei 50% wobei beim absoluten reduzierung keine grenze vorhanden ist

Bei ner 50% Grenze würd das Addieren wieder Sinn ergeben, da man ja nicht über die 50% auf z.B. 100% kommen könnte, nur ohne Grenze wäre das ja dann mit Addieren möglich gewesen. Danke, dann brauche ich leider doch nicht meine Ohrenkette :( oder ich hol mirn arreats anstelle der Gaze, hmm das werde ich mir noch überlegen.

letzteres wuerde ich dir anraten, ja. ne gaze, nun ja... ^^

falls du beim gürtel variieren kannst is die ganze sache ja mit shaft + string schon gegessen

ja gut standard beim barb auf lvl49 ist shaft + string gegen nen puren smiter kannst noch nen shaft mit "sol" drinnen benutzen, funktioniert ähnlich wie beim elementar-absorb :ugly:

und ja 50% ist grenze ;)

ja gut standard beim barb auf lvl49 ist shaft + string gegen nen puren smiter kannst noch nen shaft mit "sol" drinnen benutzen, funktioniert ähnlich wie beim elementar-absorb

meinst Du ähnlich wie beim "string-mag dam red-%damred-bug", den ich sowieso nie richtig verstanden habe, außer, dass man einfach kein ele-dam als melee gegen string nutzen sollte :irre: :ww:

sobald einer raven hat, sollte der andere tunlichst auchn raven nutzen... das bedingt sich einfach. und schon kann man mdr als dr zaehlen, dank des bugs. wieso es so ist, ist doch egal, hauptsache man weiss, dass es ihn gibt.

lvl 49 bvb ist trotzdem elendig langweilig :(

Der Cap liegt bei 50% in 09 waren es 75% du kannst allerdings stacken.

Altern reduziert um 50% und Amp um 100%.
Also brauchst du 100% gegen altern und 150% gegen Amp

Maximal möglich sind:
30 shaft 35 storm, 31 CoA BerBer, 15 dungos/string. 15 verblassen bei nicht barbs und 61 bei assa.
Und noch 16 von Ber runen in shaft und storm

Also kommst du bei nicht-assas auf max 142 gestackte Redu und bei Assas auf 157 Redu.
Ergo kannst du altern wegstacken und amp bringt dich auf 42 Bei allen klassen außer assas wo du auch Amp wegstacken kannst.

Der Cap liegt bei 50% in 09 waren es 75% du kannst allerdings stacken.

Altern reduziert um 50% und Amp um 100%.
Also brauchst du 100% gegen altern und 150% gegen Amp

Maximal möglich sind:
30 shaft 35 storm, 31 CoA BerBer, 15 dungos/string. 15 verblassen bei nicht barbs und 61 bei assa.
Und noch 16 von Ber runen in shaft und storm

Also kommst du bei nicht-assas auf max 142 gestackte Redu und bei Assas auf 157 Redu.
Ergo kannst du altern wegstacken und amp bringt dich auf 42 Bei allen klassen außer assas wo du auch Amp wegstacken kannst.

Es geht um einen Lvl49 Barb, da wird's schwer mit CoA, Storm, Ber ;)

Es geht lediglich ums Stacken.
Dann ziehste eben 72 ab.

Immer diese Spammer :rolleyes:

Es geht lediglich ums Stacken.
Dann ziehste eben 72 ab.

Immer diese Spammer :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hey, du vogel! meinst du wirklich es interessiert hier irgendwer fuer deinen bullshit? fuer dein verdecktes postabgreifen?

du hast doch nichtmals gelesen worum es hier geht! du hast wahrscheinlich gar keine ahnung von pvp. wieso meldest DU dich dann hier und wagst es auch noch, einen anderen, den du nicht kennst, als spammer zu bezeichnen.

eine unglaubliche frechheit.

der TE moechte einen mld barb machen, fuer bvb. woher soll der andere decrep nehmen? mhhh.... und woher amp? beide sachen sind im mld verboten, auch als proc. und wer mit charges usw. nakommt, na ja, der ist eh so schlecht, dass er gekillt wird und danach braucht er auch in keinem game mehr aufkreuzen, man kennt ihn ja.

also dein post war ueberfluessig. deine bemerkung war ueberfluessig. du bist hier ueberfluessig.

:keks:

(selbst fuer verdecktes postabgreifen sollte man wenigstens 1 minute mehr investieren um dann adequat antworten zu koennen... sonst fliegt das einfach auf!)

€: -

Zuletzt bearbeitet:
Genau, weil im Thread ja steht obs ein FFA oder Ligapvpbarb werden soll. :rolleyes:

Immer diese SC Kinder, war ein weiterer Grund damals auf HC umzusteigen.
Erstell mal einen anständigen HC PVP char der nicht schon gegen PVMler rippt und dann reden wir weiter.

EDIT: Von mir aus sollen sie den Postcounter im PVP-Forum ausschalten.

Genau, weil im Thread ja steht obs ein FFA oder Ligapvpbarb werden soll. :rolleyes:

Erstell mal einen anständigen HC PVP char der nicht schon gegen PVMler rippt und dann reden wir weiter.

Ähm joa.... :keks:

Selbst FFA wirst du rausgejagt und zwar im hohen Bogen.... grade im Mld, wo es doch schon unter den mldern gesitterter abgeht.

Also hör auf die dein Gebrabbel schön zu reden, es ist einfach blanker Unsinn.

Und über den Sinn von HCpvp lass ich mich am besten auch gar nicht erst aus. :irre:

Seid doch bitte lieb zueinander. Sonst muss ich auch aufhören lieb zu sein ;)

hi.

Seid doch bitte lieb zueinander. Sonst muss ich auch aufhören lieb zu sein ;)

:kiss:

Ähm joa.... :keks:

Selbst FFA wirst du rausgejagt und zwar im hohen Bogen.... grade im Mld, wo es doch schon unter den mldern gesitterter abgeht.

Also hör auf die dein Gebrabbel schön zu reden, es ist einfach blanker Unsinn.

Und über den Sinn von HCpvp lass ich mich am besten auch gar nicht erst aus. :irre:

auf dass wir ihn hier nie wieder sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben