• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DMG Reduzierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja, naja ich mache wenn dann eh einen Schwert/Schild Barb wie in den guten alten klassik Zeiten. Und da ziehe ich wohl eher Arreats an, da durch Storm und Verdungos die 50% bereits erreicht werden. Eine schweineteure Zweitausrüstung braucht man wirklich nicht, nur um ein paar andere bestimmte Klassen killen zu können. Der Barb ist leider schon lange kein Allround-Killer mehr. ;(

Ein Barb ist immer noch ein Allroundkiller. Ein gute gespielter BvC kann mit jedem Gegner fertig werden - bis auf Schild-Barbs. Ein BvA ist, wie der Name schon sagt, dafür gebaut, gegen alles ne Chance zu haben. Zwar tut er sich in einigen MUs schwerer, als der normale BvC, hat aber dafür eine bessere Chance gegen andere Barbs. Die professionellen BvB-Spieler wird man zwar nicht besiegen können, aber gegen das Groß der Spieler hat man eine reele Siegchance.

Das ist die richtige Einstellung! :D

Aber in der Wirklichkeit siehts meistens ganz anders aus. ;(

Ich möchte wieder 7 Jahre in die Vergangenheit reisen und das D2 Release nochmal erleben! :top:

aber dann mit dem jetztigem wissensstand : )

edit: sorry

ps.: jetzt sinds sogar 3 zeilen, zum thema wurde leider schon alles gesagt

tfk-nakruhl schrieb:

Einzeiler ? Och nööö ... Etwas mehr Inhalt bitte und wenns dann auch noch zum Thema passt, dann ist das ja fast schon perfekt.

Back to topic

tfk-nakruhl schrieb:

edit: sorry

ps.: jetzt sinds sogar 3 zeilen, zum thema wurde leider schon alles gesagt

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, war schon in Ordnung so. :D :top:

Escobar Gallardo schrieb:
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, war schon in Ordnung so. :D :top:

Nein war es nicht, darum auch mein Einwand. Da zum Thema alles gesagt worden ist und jetzt nur noch OT Posts kommen, mache ich hier zu.

Wenn was sein sollte, PM an mich :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben