• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doctor Who?

Ich hatte schon den leisen Verdacht, dass die Engel sich deshalb nich bewegen, weil das Budget für die Animation nich gereicht hat :D

Joah, genau so isses auch. Und der Doctor und Martha sind in der Folge auch kaum zu sehen, um deren Gage einzusparen. Das gesparte Geld geht dann in so Sachen wie nen Cyberking zu Weihnachten oder ne Dalek Invasionsflotte zum Staffelfinale.

Gestern auf einer Familienfeier einer: Anfang-Mitte 30, Scheitel, Fliege(!) und Tweedsakko. Hab den den ganzen Abend durch konsistent als "Doctor Who" referenziert, aber niemand hat das kapiert :\

musst ihn ja auch als "doctor" adressieren.
ich hab mir kurz nochmal die staffel 1 gegeben. eccelston IST hervorragend. desweiteren fand ich da schon zwei (mit jack halt drei) der tochwood crew wieder. macht spaß, son bisschen retro zu gehn.

Zurück
Oben