• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

doggy mod

chris122

Member
Registriert
30 April 2010
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
hi,spiele grad die doggy mod für dia2,.is hier jemand der die kennt.hab da ma ne kurze frage
also wenn die jemand kennt bitte mal kurz melden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Schreib doch einfach gleich die Frage dazu, dann musst du vielleicht nicht so lange auf eine Antwort warten ;)
Was hast du denn für eine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub es hat sich scho erledigt^^ ka,war auf der suche nach dem turm in act1,hab ihn nich gefunden,hab 3 ma alles abelaufen un irgendwann gefunden.weis nich ob das nen bug oder so war.hab die mod erst gestern ma zum testen angefangen.

@zerum kennst du die mod?is die empfehlenswert?
 
Hi,
Ja ich habe DM selber mal gespielt, allerdings muss man dazusagen, dass der letzte offizielle Stand im prinzip wie eine Beta ist..
Mir persönlich gefällt sie aber sehr gut, und man braucht nicht ewig um sich "einzuleben" wie zum Beispiel in Median, nur weil man "mal eben etwas Abwechslung sucht".
Es gibt dort ein paar Highlvlgebiete mit Bossen, die ganz cool zum farmen sind.
Die Seite zu DM gibts immernoch, auch wenn man am letzten News-Update sieht wie lange schon nichtmehr daran gearbeitet wird:
http://doggymod.ath.cx/

Grüße :hy:
 
ok danke dir! hab gestern abend ma angefangen mir nen hammerdin zu bauen.ka ob der da was bringt aber mit plugy kann man ja reskill machen.ähm vielleicht haste ja ma lust ne runde im lan zu zoggen,schick einfach ne pm an mich falls ja.

liebe grüße
 
Hi,
Ne Danke, ich spiele lieber auf D2M ;)

Grüße
 
ok^^ leider wird doggy mod nich über d2maniacs gehostet^^
ähm falls ich noch fragen habe,darf ich mich an dich wenden,naja die hp is nich gerade sehr informativ^^

liebe grüße
 
ich danke dir für deine Hilfe!hab da mal angefangen mir nen hammerdin zu machen,ka ob der da so gut ist wie in normal diablo.was mir aufgefallen is,man bekommt 8 statpunkte un glaub 2 oder 3 skillpunkte bei nen lvl up,is wahrscheinlich dafür das man nen hybriden bauen kann.in act 2 war ich scho in so 2 neuen gebieten,cave of death un basement.zwar nen paar ma gerippt :angel: aber habs irgendwie geschafft.in tristram war au so nen dia clone.is das normal?

grüße :hy:
 
Hi,
jo ist normal.
Irgendwo gabs sogar ein ziemlich großes gebiet wo alle überbosse drin waren. glaube von akt2 konnte man dort hin.

Gruß
 
war glaub cave of death,da hab ich andy un meppel gesehen,andy hab ich sogar gekillt^^aber meppel wollt ich net,war ja erst lvl 22 oder so^^
 
Zurück
Oben