Silverman
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Hi,
ich bin atm level 52 und bin in Akt1 Hölle. Ich teste diesen Build seid Ende Akt3 Alptraum und glaube das er recht gut funktioniert...bisher.
Da ich den summoner weg wieder recht schnell aufgeben habe, wechselte ich seid "normal" mehrmals den build.
Jetzt denke ich habe, das ich einen recht passablen build gefunden habe...ich teste ihn gerade auf Hölle. Dieser build ist gut geeignet für Bosse/normale mobs.
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Wichtig hierbei ist der skill Visionssuche, d.h. das man ständig Koloss, Verhexen, Fetischarmee und Geistwandler auf CD hält und Terrorfledermäuse spamt was geht. Vorteil hierbei ist, das man sehr gut auf range kämpfen kann. Das ständige CD erfordert gewohntheit, weil man es anfangs doch recht häufig vergisst und dann doch oom geht.
Bei leichten hits auf mich geh ich auf range und versuche das mit den verhexer schamane weg heilen zu lassen. Wenn ich mal auf gelbe/blaue/lila(keine ahnung wie die heißen) mobs stoße zünde ich "Großer Böser Vodoo" mit 30% dmg rune, da allerdings manche mobs movement benötigen, funktioniert das nicht immer bzw. empfielt sich hier eine andere rune. Jedoch mit fetischarme ist es immer recht effizient.
Letztlich nutzt der Build die lange CDs von Fetischarmee und Großer Böser Vodoo aus. Denn wenn man jetzt oom ist und 4 aktive Cds hat und Geisterwandler zündet füllt man sich fast wieder auf. Kombiniert mit den spamen der Terrorfledermäuse lässt sich der build recht angenehm und flüssig spielen.
Ah ja und Dschungelstärke mit Blutritual zu ersetzen würde ich nicht empfehlen.
Das ist der build den ich für bosse benutze
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Hier kann ich während ich mich bewege immer noch schnell ein geisterfeuer aufm boss abfeuern und verliere wenig mana. Ob jetzt Blutritual oder Geisterrausch besser ist, hab ich noch nicht getestet.
Was mich jetzt noch interessiert, ob er in inferno funktionieren würde.
ich bin atm level 52 und bin in Akt1 Hölle. Ich teste diesen Build seid Ende Akt3 Alptraum und glaube das er recht gut funktioniert...bisher.
Da ich den summoner weg wieder recht schnell aufgeben habe, wechselte ich seid "normal" mehrmals den build.
Jetzt denke ich habe, das ich einen recht passablen build gefunden habe...ich teste ihn gerade auf Hölle. Dieser build ist gut geeignet für Bosse/normale mobs.
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Wichtig hierbei ist der skill Visionssuche, d.h. das man ständig Koloss, Verhexen, Fetischarmee und Geistwandler auf CD hält und Terrorfledermäuse spamt was geht. Vorteil hierbei ist, das man sehr gut auf range kämpfen kann. Das ständige CD erfordert gewohntheit, weil man es anfangs doch recht häufig vergisst und dann doch oom geht.
Bei leichten hits auf mich geh ich auf range und versuche das mit den verhexer schamane weg heilen zu lassen. Wenn ich mal auf gelbe/blaue/lila(keine ahnung wie die heißen) mobs stoße zünde ich "Großer Böser Vodoo" mit 30% dmg rune, da allerdings manche mobs movement benötigen, funktioniert das nicht immer bzw. empfielt sich hier eine andere rune. Jedoch mit fetischarme ist es immer recht effizient.
Letztlich nutzt der Build die lange CDs von Fetischarmee und Großer Böser Vodoo aus. Denn wenn man jetzt oom ist und 4 aktive Cds hat und Geisterwandler zündet füllt man sich fast wieder auf. Kombiniert mit den spamen der Terrorfledermäuse lässt sich der build recht angenehm und flüssig spielen.
Ah ja und Dschungelstärke mit Blutritual zu ersetzen würde ich nicht empfehlen.
Das ist der build den ich für bosse benutze
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Hier kann ich während ich mich bewege immer noch schnell ein geisterfeuer aufm boss abfeuern und verliere wenig mana. Ob jetzt Blutritual oder Geisterrausch besser ist, hab ich noch nicht getestet.
Was mich jetzt noch interessiert, ob er in inferno funktionieren würde.
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