Order of Chaos
Guest
jo, plane nen dolchwirbler der als angriff gegen im-magier noch doppelwurf benutzt(oder gegen fiese mobs, ka)
als waffen im 1. slot würd ich 2 fleshripper benutzen, beide shaeled, bzw wenn ich mal jools hab ias+@(ed wär fein, aber auch woanders zu gebracuehn...)
im 2. slot nehm ich gespensterflucht oder so, vll auch 2mal glimshred um ne PI-lösung zu haben(amok mitm dolch is n bissl lästig, soo viel schaden macht man net)
der rest würde dann so aussehen:
helm: gulli
rüsse: forti wenn ich se hab, bis dahin LH/Duress
gurt: rarer belt 30 str, life, resi
ring 1: raven
ring2: rarer mit duallech und resi
schuhe: gores
handschuhe: LoH wären zwar praktisch, jedoch denke ich steels finden auf diesem build ne gute verwendung, denn ed liefern auch diese, und außerdem: 350% von nix, sind nix^^
(125 avg dmg bei fleshs sind nunmal nicht sehr viel)
amulett: highlords
im inv sind anni/torch und jede menge max/ar-charms
die skillung wäre dann:
bo max
wc 0-1 (denke EINEN punkt kann er gebrauchen^^)
bc 1
nr 1
erhöhtes tempo 1
wurfbeherrschung max
wirbelwind max
amok 1
doppelwurf 1
doppelschwung max
gestattet wird einfach nur dex, bringt fürn fernkampf was und fürn nahkampf, zumal dex neben ed auch noch ar gibt.
merc wird das übliche tragen, schnitters mit random-zeugs
kann man da noch was verbessern?
warum gibts keine dolchmastery
als waffen im 1. slot würd ich 2 fleshripper benutzen, beide shaeled, bzw wenn ich mal jools hab ias+@(ed wär fein, aber auch woanders zu gebracuehn...)
im 2. slot nehm ich gespensterflucht oder so, vll auch 2mal glimshred um ne PI-lösung zu haben(amok mitm dolch is n bissl lästig, soo viel schaden macht man net)
der rest würde dann so aussehen:
helm: gulli
rüsse: forti wenn ich se hab, bis dahin LH/Duress
gurt: rarer belt 30 str, life, resi
ring 1: raven
ring2: rarer mit duallech und resi
schuhe: gores
handschuhe: LoH wären zwar praktisch, jedoch denke ich steels finden auf diesem build ne gute verwendung, denn ed liefern auch diese, und außerdem: 350% von nix, sind nix^^
(125 avg dmg bei fleshs sind nunmal nicht sehr viel)
amulett: highlords
im inv sind anni/torch und jede menge max/ar-charms
die skillung wäre dann:
bo max
wc 0-1 (denke EINEN punkt kann er gebrauchen^^)
bc 1
nr 1
erhöhtes tempo 1
wurfbeherrschung max
wirbelwind max
amok 1
doppelwurf 1
doppelschwung max
gestattet wird einfach nur dex, bringt fürn fernkampf was und fürn nahkampf, zumal dex neben ed auch noch ar gibt.
merc wird das übliche tragen, schnitters mit random-zeugs
kann man da noch was verbessern?
warum gibts keine dolchmastery

dürfte noch zäher sein, da auf Wurfwaffen kein CB und DS ist, außerdem sind sie lahm und können keine Sockel haben, aber dafür gibts da ne Mastery