• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dolls

block hab ich SOWIESO

frage is nur,...was besser is 35% dmg reduce oder 228 life
die 228 life "wirken" auch immer :D
und hab wie gesagt auch schon so max res

Die 35 % Dmg Reduce sind besser.

Und wie oben schon erwähnt kannst du wo anders ( Inventar ?) Resi rausnehmen und was anderes einsetzten.

hihi :D

ich kann nirgendwo etwas "rausnehmen", die res hab ich vom set und das geb ich nicht auf... :D
res sind absolut egal bei dieser frage :fight:

Gegen die dolls sind 35% dam reduce deutlich effektiver als die 228 mehr Leben, weil die Explosion Schadenswerte von mehreren Tausend annehmen kann. Bei 2000 Schaden hättest du mit dem reduce schon 700 Leben gespart wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab.
Obwohl die Explosionen von Nichtbossen und Nichtchamps wohl selten mehr als 1000 Schaden macht.
Dam reduce ist aber trotzdem effektiver, weil sie gerne zu mehreren explodieren.

eine doll macht aber nicht 2k schaden sonst wär ich schon tot

weiß jemand wo man die life werte und attacken infos von monstern findet?
find nix :(

DarK_Wallow schrieb:
eine doll macht aber nicht 2k schaden sonst wär ich schon tot

weiß jemand wo man die life werte und attacken infos von monstern findet?
find nix :(

Ja hier

Und 1k Schaden ist da bei 1-2 ungünstigen Faktoren locker mal drin.

ok nehmen wir 1k schaden her ... 35%
--> 350 schaden weniger

dem gegenüber stehen 228 life..die aber IMMER da sind nicht nur bei phy attacken

was ich nicht verstehe...wenn EINE doll explsoion 1k macht
und 3 vor mir explodieren...ist das so oder so mein sicherer tot

Wenn du bei 3 explodierenden Dolls die volle Breitseite abkriegst, biste auf jeden Fall Matsche, ja...
Deshalb sollte man sich mit denen auch nach Möglichkeit nicht unbedingt im Nahkampf anlegen...

Du musst dann noch bedenken, dass Dolls sogar ein vielfaches mehr an Schaden machen können.
1k dmg, und es greift die Chance von 5%, doppelten Schaden zu verursachen --> 2k dmg
Champions ( --> 300% mehr life ) oder Boss dabei, AD verflucht (- 100% phyische Resis) , in solchen Fällen wirst du dein Storm lieb gewinnen...

Wobei das Sturmschild doch eigentlich seinen Sicherheitsfaktor deutlich einbüßt, wenn Altern oder sogar AD geflucht wurde. Bei -100% phy resist bei AD sind die 35% dr vom Storm och nicht mehr so dolle...

angenommen du hast bereits 50% resi. weitere 25% bedeuten, dass der erhaltene schaden im vergleich zu vorher halbiert wird. wenn wir nun von ursprünglich 0% resi ausgehen, reduzieren die 25% den schaden nur noch um ein viertel. der konstante bonus von 25% wird damit umso effektiver, je geringer der grundwert der resistenz ist.
wenn die phys resis also durch altern oder AD gesenkt werden, gewinnen die 35% von storm sogar noch an effektivität.

mfg

Zurück
Oben