• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Donkey Kong 3 Supersprung

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
~.~ Hallo

Tut mir leid das ich euch mit SO alten spiele belästige aber ich hab mir letztens DK3 aufm Super Nintendo Gekauft und mir fällt einfach nciht mehr ein wie Dieser superweite sprung von Dixie ging. Ich war da 5 als ich da sgespielt hatte also hab ich das recht das zu vergessen :D

btw: Weiß einer wie teuer das in DM war als es aufn Markt erschienen ist?

Mfg und Thnx

Kobra331

Haha, ich hab neulich die ersten beiden Teile gespielt... 3:01 h für den ersten Teil ohne dass ich mich beeilt hätte, als Kind kam mir das länger vor :D

Zum Thema: Keine Ahnung, aber "Y" und dann springen sollte immer nen Versuch wert sein. Es ist immer "Y" :ugly:

ja die ersten beiden teile spiel ich auch mit meinem Vater zurzeiot durch danach wollten wir teil 3 wagen.

für eins auch ca 3 stunden gebraucht und 69% geschafft. nachm paar sachen suchen hab ich 77% geschafft.

in teil 3 hab ich es schon versucht zu springen dann kann man ne weile rumflattern und dann irgendwie nochmal springen. (da is so ne bananenreihe die zu einem bonus faß führt)

soviele Tasten hat das Pad nun auch wieder nicht..

Entweder du lässt dich mit Didi hochschmeißen und fliegt dann weiter, benutzt die Jumppads oder versucht irgendwie Tasten gedrückt zu halten.

Aso ich errinere mich rar das glaube ich nur die Schlange den Supersprung kann.

jaa nur leider gibt es didi in dk3 nicht :>
da is kiddy so nen dickes kind ^^
das doofe ist man kann es nur einmal pro spiel versuchen weil man so auf 2 käfern hüpfen muss um da hoch zu kommen. dann gibs ne lange bananenreihe der man verfolgne muss um auf ein vorstand zu kommen wo das bonus faß ist.
Ist im 2ten Lvl des spiels

Jo, das ist ziemlich ekelhaft - zumindest, wenn es das ist, was ich denke. Ist imho zwar nicht im zweiten Level, aber schon in der ersten Welt, über Wasser und so, ne? Das Lustige ist, du musst die Technik wirklich nur hier benutzen, und sie wird dir nur erklärt, wenn du das Intro anschaust für ne Weile (und dann ist sie immer noch schwer).

Du musst Kiddie benutzen; der kann nämlich auf Wasser hüpfen, zwei Mal hintereinander. Das machst du, indem du von einem Vorsprung auf das Wasser rollst, sobald du auftriffst den Sprungknopf drückst, und beim nächsten Mal auftreffen wieder. Nur so kommst du an der einen Stelle zum Fass.

Ist voll die Pein, viel Spaß :p.

Simon

Zum normalen durchspielen brauchst du sicher keine "superjump" technik

Jo, das ist ziemlich ekelhaft - zumindest, wenn es das ist, was ich denke. Ist imho zwar nicht im zweiten Level, aber schon in der ersten Welt, über Wasser und so, ne? Das Lustige ist, du musst die Technik wirklich nur hier benutzen, und sie wird dir nur erklärt, wenn du das Intro anschaust für ne Weile (und dann ist sie immer noch schwer).

Du musst Kiddie benutzen; der kann nämlich auf Wasser hüpfen, zwei Mal hintereinander. Das machst du, indem du von einem Vorsprung auf das Wasser rollst, sobald du auftriffst den Sprungknopf drückst, und beim nächsten Mal auftreffen wieder. Nur so kommst du an der einen Stelle zum Fass.

Ist voll die Pein, viel Spaß :p.

Simon

ok vielen dank ~.~ immerhin ne antwort ich werds wohl dnan so oft versuchen bis ichs hinbekomme...
hab vllt gedacht mit dixie irgendwie rumzuflattern und in der luft nochma zu springen.
und ja das is im wasser. mann muss erstmal ausdem wasser auf so käfer hüpfen auf nen vorsprung. Ich werds mir im Intro mal anschauen.

Thnx

Kobra331

Zurück
Oben