schindluder
Member
- Punkte Reaktionen
- 6
hallo, ich bin mit meiner u-trist kickse nicht ganz zufrieden, sie macht ihren job, ist aber beim clearen der spawnenden mobs erbaermlich langsam, also wollte ich auf eine clawsin umruesten.
die normalen u-trist- prinzipien sind bekannt, mir gehts eher um die skills
1 gibt klingenschild wie fruer noch cb und wieviel % des giftgeifer-schadens?
2 wie genau greift donnerklauen an? welche klaue greift an, wirkt ias von der offhand, wirkt ar von der offhand, wirkt ein ias- jool in der offhand global oder nur auf die klaue, crushing blow etc
3 wirkt totschlag auch auf den comboblitzschaden von donnerfaeuste?
4 geuppte bartucs werden doch nicht zu runenklauen, sondern zu barbarenkrallen, oder hab ich das falsch in erinnerung?
schnellskizze der idee:
meppel fordert am meisten defensive, stirbt aber erfahrungsgemaess selbst am schnellsten, deswegen sollen die schadensskills gegen baal + dia wirken -> giftgeifer + donnerklauen ( meppel hat nur 20 phy schadensresi, die beiden anderen 50, dazu haben sie hoehere life regen)
€: da fenix mich drauf hinwies, dass bartucs zu runenklauen geuppt werden, geuppte bartucs
2x jade fuer meppel
cb durch gulli / goblin / je nach resis noetigung
raben , dracs
AR: 275 % donnerfaeuste (mit wenigen + skills) 220 beherrschung, 218 daemonenglied = 713 inc AR passt.
skills 20 donner, phoenix, klauenbeherrschung
16 inkl + skills waffenblocker, tempoblitz
1 drachenflug (falls nicht auf rare klaue...) evtl klingenschild
je nach geschmack giftgeifer / schattenmantel
die normalen u-trist- prinzipien sind bekannt, mir gehts eher um die skills
1 gibt klingenschild wie fruer noch cb und wieviel % des giftgeifer-schadens?
2 wie genau greift donnerklauen an? welche klaue greift an, wirkt ias von der offhand, wirkt ar von der offhand, wirkt ein ias- jool in der offhand global oder nur auf die klaue, crushing blow etc
3 wirkt totschlag auch auf den comboblitzschaden von donnerfaeuste?
4 geuppte bartucs werden doch nicht zu runenklauen, sondern zu barbarenkrallen, oder hab ich das falsch in erinnerung?
schnellskizze der idee:
meppel fordert am meisten defensive, stirbt aber erfahrungsgemaess selbst am schnellsten, deswegen sollen die schadensskills gegen baal + dia wirken -> giftgeifer + donnerklauen ( meppel hat nur 20 phy schadensresi, die beiden anderen 50, dazu haben sie hoehere life regen)
€: da fenix mich drauf hinwies, dass bartucs zu runenklauen geuppt werden, geuppte bartucs
2x jade fuer meppel
cb durch gulli / goblin / je nach resis noetigung
raben , dracs
AR: 275 % donnerfaeuste (mit wenigen + skills) 220 beherrschung, 218 daemonenglied = 713 inc AR passt.
skills 20 donner, phoenix, klauenbeherrschung
16 inkl + skills waffenblocker, tempoblitz
1 drachenflug (falls nicht auf rare klaue...) evtl klingenschild
je nach geschmack giftgeifer / schattenmantel
Zuletzt bearbeitet: