Und wieso sollte dieser Vorteil "fast 0" sein?
weil sich der normale vorteil einzig auf leech bezieht und der ist bei den geringen leechwerten und off-weapon ed werten einer java ohnehin verschwindend gering.
bsp : 150dex, äth upped titans(~280avg schaden),10ml, macht merc
dann macht man durchschnittlich um die 1300 schaden, gegner haben ~50% physische resistenz, bleiben noch 750schaden.
bei 10% leech sind das 75, geviertelt noch 18. non-äth titans würden hier 12 mana absaugen.
was sind 6 mana unterschied wenn bu 30 mana kostet ?
maek ist in jedem fall sinnvoller. nur weil die titans äth sind lässt sich daraus kein leechkonzept aufbauen, noch bricht es zusammen wenn man von äth auf non-äth wechselt.
zumal ich im moment nichtmal weiß ob für den leech eine AR Abfrage bestanden werden muss, aber spielt auch keine Rolle.
Was machst eine Java denn gegen LI?
merc, andere waffe (starke 2hand), frostpfeil, was weiß ich.
ich kenne nicht das LI Konzept des Threaderstellers und für meinen Teil hab ich noch nie äth titans dafür eingesetzt.
eine normale java spielt man normalerweise nicht allein in gebieten mit vielen LIs und gegen einzelne bosse reicht ein guter merc problemlos.
hybriden haben eh bessere methoden gegen LIs, als ein billig jab ohne entsprechendes melee-equipp usw je haben könnte.
Aber wie ich bereits sagte : das ist geschmackssache.
wenn jemand LIs mit titans totjabben möchte, so soll er ätherische nehmen, wie ich bereits sagte :
für eine java ist der vorteil von äth titans ohnehin fast 0, außer man nimmt sie zum LI jabben