• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Donnerschlag

Rattentod2

Active member
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
103
Moin,

für meine Amazone suche ich noch ein paar Donnerschlag-Wurfspeere. Was die Wert sind habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz die Ahnung. Grundsätzlich biete ich Runen/PGs oder Sachen aus meinem Shop dafür.
 
Ich müsste noch 4er irgendwo rumfahren haben.
Nehme sehr gern ne handvoll (15?)pgs oder casterAmu Craftutensilien. Vom Tradewert hab ich aber auch keine Ahnung um ehrlich zu sein.
Darfst mir direkt nen TA machen dann mule ich das heute Abned/Nacht und lass mich überraschen was ich drauf finde. ;)
 
Das klingt doch gut:)

Muss mal schauen wie viele Amethysten ich so rumliegen habe, aber komme auch erst heute Abend dazu zu mulen. Ich melde mich dann wegen dem TA.
 
Falls du noch ne El Rune hast wäre das super... hab zwar ~4 Mules mit lowrunes aber keine einzige El ^^
 
Sorry, hab ich nicht mehr gesehen, Falls du die immernoch brauchst hab ich dir eine auf den gleichen TA gepackt, ansonsten t4t:)
 
Zurück
Oben