• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Donnersclag für Imune?

• Ersteller Ersteller Traumlicht
  • Erstellt am Erstellt am

Traumlicht

Guest
Hallo,
ich wollte edine physische Bowama spielen und h DONNerschlag gefunden. Meine frage, reicht es einen skillpunkt zu vergeben und damit die physisch imunen zu töten?
Danke

Leider nein, Du musst Dich schon entscheiden welchen einen Skillpunkt Du setzen magst, davon hängt dann alles ab. Angreifen müsstest Du die gemeinen PIs dann auch noch, leider...

Schau doch mal in den Buri Thread grad unter Deinem, da geht es eigentlich um das gleiche, denk Dir einfach dann Deinen Zahnstocher als fixe Waffe für den Zweitslot.

Ich stells mir gerade lustig vor, wie du Skillpunkte auf Gegner wirfst :ugly:.

Anyway, wenn du nicht gerade den BlitzDÄMÄTSCH durch Jab verteilen willst, seh ich eher zwei Punkte als notwendig für die vorgeschlagene Lösung.

Simon

Du meinst, ob ein Punkt in Blitzschlag ausreicht um den physischen Schaden in Plitzeschaden zu konvertieren und das dann zum Abschlachten von PIs genügt?
Jupp, würde ich sagen. Absonsten hab ich die Frage mal wieder nicht richtig verstanden^^.

Donnerschlag is an sich eine feine Sache gegen Immune,aber ich tendiere doch stark zu Titans ,da es einfach bequemer ist. Sprich es fühlt sich selbst wieder auf und bringt noch 30frw mit. Titans kann man auch noch uppen ,was doch nochmal ein dmg-push gibt.Spiele selbst eine Windforce-Ama und benutze ein upped eth Titans und das killen der Monster geht wirklich sehr sehr zügig.

Mit dem Donnerschlag braucht man genaugenommen gar keinen Skillpunkt.
Da ist "Blitzschlag" an Bord.
Sogar in 3facher Ausfertigung.

Schindergelump, solange der Traumlichter nicht entschieden hat, mit welchem Skill er die PIs beharken mag, solange ist es müssig darüber zu phisolophieren, welcher Skill wie oft auf welcher Latte drauf ist, ich persönlich glaub ja, dass da noch was ganz Extravagantes bei rum kommt. Wie wäre es denn mit Gift? Bringt nebem den PI Thema auch noch nebenbei ausreichend Zeit, die gesammelte Erfahrung mit diesem einen Skill hier im Forum zu posten, klappt doch auch bei der Säule erste Sahne!

Danke für eure antworten.

Meine Frage war etwas doof formuliert, da ich nicht wußte wie der skill heißet (donerschlag) Außerdem saß mein Sohn bei mir und hat ständig dazwischenfetippt.

Jetzt is alles klar, danke

Zurück
Oben