• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Donnerstag ab 20:00 Selffound!

BlackSorcerer

Member
Registriert
9 Juni 2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Donnerstag und Montag ab 20:00 SCL

Eventueller Neubeginn: Donnerstag 8. Oktober 20:00 Uhr

DIE ALTE PARTY IST FÜRS ERSTE AUSGESTORBEN!


Wir haben Donnerstag 27.August 2009, 20:19 Uhr mit unsrerer neuen Ladderparty Selffound Softcore begonnen. :p
Aufgrund einiger "Organisationsprobleme" sind wir aber derzeit nur zu fünft und hoffen noch ein paar Mitspieler zu finden.
Derzeit bestehen wir aus:
merlin1978 am Baba (Konz)
frosty1980 an einer Ama (Giftjava)
lars6 an einer weiteren Ama (Multishot)
BlackSorcerer an der Assa (Feuertrapse)
ZeraMagisto am Pala (Sorc)
Wir würden uns sehr über eine Sorc freuen!
Natürlich sind aber alle Anderen auch willkommen. Ziel sind ja acht aktive Spieler.

Gespielt wird Montags und Donnerstags ab spätestens 20:15.

Treffpunkt wird 20:00 in einem noch zu bestimmenden Game sein.
"Geplantes" Ende wird sich meist sowas um Mitternacht bewegen.
Kommunikation findet über Skype statt!
Tippen ist viel zu zeitraubend ^^
Solltet ihr Interesse haben ->
  1. posten
  2. mir eine pm mit eurem Skype-Account schicken
  3. Einladung für nächsten Donnerstag bekommen
Wir wären euch dankbar wenn zumindest euer Level (am besten auch der Queststand) dem unseren entspricht. Kleinere Abweichungen können wir auch gern gemeinsam korrigieren.
Bevorzugt ist der Char nackt - auf alle Fälle trägt er nur Items, die selbst gefunden wurden!
Wir können euch Geld zum gambeln geben oder suchen falls nötig - Vielleicht haben wir ja auch ein paar Sachen die euch passen ;)
Stand:
Charlevel: 64-79
Normal
Akt 1: Alle Quests erledigt
Akt 2: Alle Quests erledigt
Akt 3: Alle Quests erledigt
Akt 4: Alle Quests erledigt RQ: El, Eld, Eth, Thul
Akt 5: Alle Quests erledigt
Alptraum
Akt 1: Alle Quests erledigt
Akt 2: Alle Quests erledigt
Akt 3: Alle Quests erledigt
Akt 4: Alle Quests erledigt RQ: Um, Pul, Io, Lum
Akt 5: Alle Quests erledigt
2 Runs angehängt
Hölle
Akt 1: Alle Quests erledigt
Akt 2: Alle Quests erledigt
Akt 3: Das Notwendigste erledigt (Rat + Mephisto)
Akt 4: Alle Quests erledigt
Akt 5: angekommen
Es wird hier regelmäßige Updates geben.
PS: Wir haben kein Motto und kein Thema, wir wollen einfach nur in einer netten Runde spielen. SPIELEN!
Wir warten nicht, wir ziehen nicht, wir leveln nicht, wir organisieren nicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Sachen die ich vergessen hab Leute?

bzw wäre ich euch beiden Amas - frosty und lars - dankbar wenn ihr mir sagt wer welchen Build spielt ^^
Kurzzeitgedächtniss und so - durch diese ganzen Schläge auf den Wolfskopf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus:)

Ich will mal eine Giftjava werden, wenn ich groß bin.
 
Ich seh nix was zu verbessern wäre.
Schlicht und Einfach :D


LG merlin
 
hmm vielleicht sollten wir ein bißchen öfter als 1 mal die Woche spielen?

Wie wäre es mit 2-3 mal die Woche?

Sagt was haltet ihr davon?

LG merlin
 
3mal halt ich nicht für realisierbar.

Ein zweiter Tag wär für mich aber absolut drin - wobei da nur Montag oder Mittwoch für mich in Frage kommen.
 
Ich wäre auch für einen zweiten Tag, welcher ist mir rel. egal (außer samstags/sonntags).
 
Also ich kann am Mo. und Mi. daher is mir der Tag egal aber ich würde eher zu Mo. tendieren da es dann etwas verteilt über die Woche ist ;)

Wie schauts aus sollen wir dann heut Abend gleich noch ne Runde einlegen?

LG merlin
 
So, Merlin und ich sin im Skype.

Quatschen ein bisschen. Sollte einer von euch auftauchen meldet euch doch kurz.

evt geht ja nochmal sponrtan was.
 
wow das war mal was spontanes :D

2 komlette Akte und 4 mal RQ uiuiui jetzt erstmal entspannen

LG merlin
 
Morgen is es wieder so weit :D

Ach ja übrigens mach ich kein ww Baba mehr, sondern ich hab umdisponiert und mach nun nen Konz Baba ;)

LG merlin
 
Hey!

Das klingt echt nett! Hätte Lust mitzuspielen, und zwar mit nem Fanazeal, vom Fanatismus würden fast alle profitieren :)
Der Char heißt Bananen-Bauer, ist momentan Level 14, aber wenn ihr mich dabei haben wollt, könnte ich den locker bis morgen auf level 27 und den selben Queststand bringen. Alles getragene ist selffound (ich hab sonst gar keinen ladder account, spiele eigentlich nl, deshalb :D)

Zu meiner Person: Ich heiße Martin, bin 20 und aus Wien. Von der Zeit her passt Montag und Donnerstag Abend optimal!

Skype hab ich heute nach langer Zeit endlich zum laufen bekommen, einziges Problem: ich muss zuerst geaddet werden, sonst bekomm ich nen bluescreen :/ Skype-Account kommt per PM an Black-Sorcerer

lg, Zera!
 
Hey Zera!
Freut mich, dass du Lust hast einzusteigen.
Vor allem muss ich mir dann dieses Deutsche Gebrabbel nicht mehr alleine geben ^^

PM erhalten - werde dich gleich mal adden.
Ab wann hast du denn morgen Zeit? evt kann ich dir früher beim Leveln/Questen helfen.
Hätte (laut derzeitiger Planung) ab ca 18:00 Zeit - hängt davon ab, wie Arbeit sich gestaltet.
 
Danke für das Angebot, aber ich habe morgen ab 17:00 ein Arbeitstreffen, das geht sich relativ schön aus dass ich ab 20:00 oder so verfügbar bin. Momentan bin ich in Akt 3 kurz vor level 21, ich pack das also schon :)
 
Zu dritt sind wir schon

Zera, wir warten noch bis 15 nach, dann legen wir los.
Wenn du nachkommen willst /w *Fhedaykin

Hoffe du tauchst noch auf.

Edit1:
KOmm mal rein bzw deinstallier skype und installier neu

Edit2:
Update gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben