• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Donnerstag ab 20:00 Selffound!

sorry bin heut Abend wahrscheinlich nicht da

viel Spaß und LG merlin

€: Bin doch da! :D also bis nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen,

bin grad noch auf der arbeit und mach mich jetzt auf den weg. bin also etwa 30 min später da.

schönen gruß,

timo
 
Sorry habe momentan unter der Woche noch kein Internet und kann deshalb leider nicht mitspielen.
 
Sorry Leute, ich schaffs heut leider nicht. Mir is grad was dazwischen gekommen.
Bin erst wieder Donnerstag dabei.

Viel Spass trotzdem heute!
 
Hey ich würde mich euch gerne anschließen. Ich spiele einen Arma-Wut-Werwolf gerade alleine im bnet und merke das ich eine Party bitter nötig habe. Mein Char ist lvl 32 und bei Baal (Normal). AUF DEM CHAR BEFINDEN SICH NUR SF ITEMS!
Ich sehe das ihr bereits Alptraum durch seid, und ich (nach Baal) erst Anfang Alptraum bin.
Also wenn es euch nichts ausmacht dann würde ich gerne mit einsteigen. Habe Donnerstag eigentlich prima Zeit.
lg 4to cka3al
 
Hmm. Leute, gebt mir mal ein Update, damit wir wissen wo wir grade stehn.

@4to:
Nehmen dich gerne mit - PN mir doch mal deinen Skype Account damit ich dich Donnerstag gleich adden kann.
Hast du gesehen, dass wir auch Montags spielen?
 
Hallöchen,

der aktuelle Stand ist, das wir ein paar Runs auf Nm gemacht und ein paar nette Sachen gefunden haben. Dann haben wir uns nach Hell getraut und Cain befreit, sprich wir sind bis Akt 1 Q 3 gekommen.


schönen Gruß
 
OK, ich hoffe 4to is schon in Hell.

Man sieht sich also heute Abend! :hy:


@Davud: schön einen Post abgegriffen, nicht?
Solltest du Information wünschen, frag ...
 
@BlackSorcerer: hier werden Posts eh nicht gezählt ^^ gut so, will meine 0 beibehalten!

@all: sry leute, ich kann heute nicht, muss jetzt schon los, Montag bin ich natürlich wieder dabei!
 
So, waren wieder nur Timo und ich da.

Ich schlag mal vor, wir treffen uns Donnerstags nochmal in Akt1 Hölle. Hoffentlich sind wir dann doch nochmal ein paar mehr...
 
Zurück
Oben