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Ja, weil der Merc keine gescheite Waffe hat. Hätte er die, würde er am meisten Schaden machen, und so soll es auch sein - er killt die Bosse für dich, er macht die erste Leiche für CE am allerschnellsten. Doom ist Käse für das, was er tun soll, und du willst mir nicht sagen, dass du bei nem Summoner ne Kälteaura brauchst? Kannst ja gleich auf MB gehen...Den meisten Schaden machen meine Skellis oder Magier
Ja, weil der Merc keine gescheite Waffe hat. Hätte er die, würde er am meisten Schaden machen, und so soll es auch sein - er killt die Bosse für dich, er macht die erste Leiche für CE am allerschnellsten. Doom ist Käse für das, was er tun soll, und du willst mir nicht sagen, dass du bei nem Summoner ne Kälteaura brauchst? Kannst ja gleich auf MB gehen...
Simon
Was alle Runenbaumbesitzer nutzen: Infinity.
Hat Schaden, CB und negiert jedwede Verteidigung und Resistenzen der Monster. Magier machen viel mehr Schaden und die Skelette treffen immer.
Der Satz ist so Quatsch. Einfach ignorieren. War wohl eine Freud'sche Fehlleistung.Infinity selbst verrringert keine Gegnerverteidigung, es senkt nur den Blitzwiderstand für den Schaden den der Merc selbst austeilt.
Nein. Du musst die Ohm bedenken, damit ein hat perfektes Doom auch 370%. Doom hat tatsächlich durch DS mehr Damage als Obedience, aber überhaupt kein CB, was man vor allem gegen Bosse bemerken dürfte. Zweiter Nachteil ist die Aura, durch die viele Leichen nicht für CE brauchbar sind, und zwar insbesondere auch Leichen, die durch CE selber erzeugt werden, weil ja der ganze Screen kältegeschockt ist. Und die Cham lässt wirklich jedes Monster platzen, das sich einfrieren lässt, während der Kälteschaden von Obedience nur 1/3 dieser Monster platzen lässt. Das heißt, Doom hat stark erhöhtes Nerv-Potential, wenn man CE intensiv nutzen will. Dafür ist IAS dabei, was ein bisschen wieder ausgleicht. Ich würde es nicht nutzen. Das Defensivpotential braucht ein Summoner nicht und offensiv ist kein wesentlicher Vorteil zu erkennen gegenüber Obedience.Gehorsam bietet bisschen mehr ED
Die Aussage kann man so auch nicht stehen lassen. Das mit dem doppelten Schaden ist selbst als Faustregel sehr ungenau. Auf Giftmagier wirkt die Aura gar nicht, auf Immune Gegner nur schwach bis gar nicht und wenn ein Monster 0 Resis hat, ist es nicht das Doppelte. Dafür kann es effektiv den Magierschaden vervierfachen, wenn das Monster z.B. 75% Resis hat. Aber so einfach kann man es wirklich nicht sagen.Grob gesagt: Magier machen mehr als doppelten Schaden und die Skelette treffen immer.
kurze Frage, Bestie ist doch gar nicht für Stangen/Speere
Soll ich da nen Barbar nehmen und dann auf die Aura vom Wüstensöldner verzichten?