• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doomßs rarer Restposten und Runenausverkauf

DoomTheBrain

Member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ich suche:

- Craftpacks
- Perfekte Amethisten
- Dinge aus meiner Suchliste

Und biete:





----- Magische Items -----


Amulett - Amazone

athletisches Amulett des Lehrlings - (lvlreq: 45) (+3 passiv (ama)) (+10% fcr) dtb_itemsXII

Amulett - Paladin

markiertes Amulett des Wals - (lvlreq: 45) (+3 combat (pala)) (+89 life) dtb_itemsXII


----- Rare Items -----


Handschuhe

Berührung Schädel - Vampirknochen-Handschuhe (def: 86) (strreq: 50) (lvlreq: 47) (+2 combat (assa)) (+20% ias) (3% ll) (+31% edef) (l-res +25%) dtb_itemsXIII
Finger der Geister - Kettenhandschuhe (def: 19) (strreq: 25) (lvlreq: 35) (+2 java (ama)) (+20% ias) (3% ml) (+98% edef) (f-res +21%) (Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden) dtb_itemsXII
Greifer der Kobolde - Vampirschienen (def: 124) (strreq: 106) (lvlreq: 51) (+20% ias) (+83% edef) (+14 str) (+10 dex) (c-res +19%) dtb_itemsVIII
Griff der Geister - Kriegs-Panzerhandschuhe (def: 69) (strreq: 110) (lvlreq: 48) (+2 combat (assa)) (+20% ias) (+29% edef) (+15 dex) (p-res +9%) dtb_itemsXII


----- Crafted Items/Runen/Keys -----


Essenzen und Token

Verdorbene Essenz des Leidens - Essenz (Anzahl=63) dtb_essenceI

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link auf deine Suchliste geht immernoch nicht ;)

Geladene Essenz des Hasses - Essenz (Anzahl=10) dtb_essenceI <--- die hier hätt ich trotzdem gerne.
Wie wärs mit 3 WC-Skillern? (Die fürn Barb, nich fürs Klo :clown: )
 
Komisch... ich mache immer noch was falsch anscheinend. Aber ja geht klar. Mach mir einfach Tradeaccount, ich kann atm nur während der Arbeit mulen.
 
Zurück
Oben