• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelschwung oder Konzentration?

Steinkalb

Mitglied
Hallo!

Wenn ich einen Barbar mit 2 Waffen habe, ist es dann sinnvoll in Doppelschwung zu investieren? Ist das effektiv? Oder ist es klüger Konzentration zu skillen?

Danke für Antworten

was meinst du mit babar mit 2 waffen, einen frenzy?
denn dann solltest du aufjedenfall doppelschwung skillen als synergie.
bei einem wirbler würde ich nur in doppelschwung nichts investieren und in konz auch nur 1 punkt.

konzentration mit 2 waffen ist quatsch weil der barb eh nur mit einer zuschlägt.
doppelschwung ist ein sehr netter übergangsskill da er ab einem bestimmten skilllevel kein mana mehr braucht.
grundsätzlich solltest du dir mal gedanken über das grundkonzept deines barbaren machen. nur wenn du weißt auf was du hinauswillst, können wir dir wirklich helfen. außerdem findest du im wegweiser jede menge guides, ich würde die einfach mal durchlesen und dann eine entscheidung treffen

Du kannst ja mal in teh guide in meiner Sig KlickOrn, ich denke lämnich du meinst einen Frenzy. Der nutzt Doppelschwung zwar auch übergangsweise, aber später ist Doppelschwung selbst eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, da der skill an sich so gut, wie kein ED mitbringt und der %AR bei Frenzy auch höher ist.

Grüsse Bernd

Ich will mir nen barb mit 2 Waffen machen und frage mich, was dafür die besten Skills sind. Und Doppelschwung würde sich da ja eigentlich anbieten.

Frenzy noch mehr aus genannten Gründen ;)

Ach und WW, sowohl Zealbaba und andere Sperenzchen können auch gut mit zwei Waffen.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben