• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelte Benutzertitel

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
7
Nicht wundern: Die Benutzertitel stehen nun unterm Avatar und einige Leute haben derzeit 2 Titel.
Wir stellen gerade das Avatarsystem um, um dabei fliegen uns die gefreezten Benutzer um die Ohren. Kein Bug, muß nur von Hand einzeln gradegezogen werden und das dauert eine Weile :)

never change a running system :p

Müssen wir aber wenn ihr irgendwann die D3-Avatare haben wollt :p

jaa, und übermorgen laufen wir dann alle mit 'nem d3 Zombie Avatar hier herum :top: :)

gut, dann weitermachen, ich freu mich :go:

:D

Der Zeitpunkt hat damit nicht viel zu tun. Ich bin halt jetzt endlich mal dazu gekommen.

Ich fänd's schön, wenn die Usernamen nicht mehr unterstrichen wären. Wäre das auch möglich?

So erkennt man nämlich das "g" oft nur schlecht.

Ja, wäre es - aber die vergangenen Jahre schien es kein Problem zu sein, warum dann jetzt?

Finde das sogar ganz gut so. Unterstrichener Text deutet schließlich oft auf Links hin, was beim Usernamen ja auch der Fall ist (Drop Down Menu).
Die Ästhetik wäre vielleicht etwas hübscher, aber naja.

Eben deswegen haben wir es beim Wechsel von vbb2 auf vbb3 nicht rausgenommen.

Finde auch das das Unterstreichen des User Names okay ist, das ist eigentlich schon immer so gewesen. Das jetzt zu ändern ist unnötig.

D3 Avatare, klingt gut, wird das dann wie bei den D2 Avataren geregelt, das man ab einem gewissen Post Count, dann sein Pic Up bekommt, oder werden die D3 Avatare frei wählbar sein?

Ich gehe jetzt mal davon aus das es wie bei D2 Avataren laufen wird.

MfG

Kongo

Es wird zwei voneinander unabhängige Avatar-Ladders geben, zwischen denen man beliebig wechseln kann: eine mit den alten D2-Avas und eine mit den neuen D3-Avas. Es läuft also wie bisher, mit dem Unterschied dass jeder selbst entscheiden kann, ob er einen D2- oder D3-Ava haben möchte.

...wenn ihr schon dabei seid, baut doch bitte noch gleich D1-Avatare mit ein :D

Was LastCorpse sagt, ist richtig. Aber: Einmalig werden alle User den entsprechenden D3-Avatar erhalten, weil die dann der Standard sein werden. Wenn sie lieber wieder den D2-Avatar haben wollen, müssen sie selber zurückschalten. Aber das erklären wir nochmal im Detail, wenn es soweit ist.

Und sorry, D1-Avas wirds nicht geben :)

Klasse :top:

Dann gutes gelingen.

MfG

Kongo

Klasse, jetzt wissen auch Leute mit Titeln, wie ihr Ava heißt :D
By the way: Wie wollt ihr den jetzt eigentlich an die einzelnen Avatare kommen?
Macht sich da derzeit wirklich jemand die Mühe alle möglichen Monster zu screenshooten?

Wie heiss ich denn jetzt? A, ich bin ein Fallen wie es sich gehört. Sehr gut, weitermachen!

By the way: Wie wollt ihr den jetzt eigentlich an die einzelnen Avatare kommen?
Macht sich da derzeit wirklich jemand die Mühe alle möglichen Monster zu screenshooten?

Nein, es wurden keine Screenshots gemacht. Das wurde ausprobiert, aber diese Möglichkeit wurde schnell verworfen. Leider gab es in den Spieldateien auch keine einfach so auslesbaren Grafikdateien von Monstern.
Deswegen mußten die Monsterdateien aufgedröselt werden um aus den Texturen Modelle zu erstellen. Diese wurden dann so gedreht, dass sie nett aussehen, und daraus sind die Avatare entstanden. Das hat irre lang gedauert.

Das heißt ihr seit jetz fertig damit, und stellt bald um?

So gut wie. Ja. Ich hab vor die Avas vor dem Wochenende umzustellen. Ich hoffe ich finde Zeit, um alles fertig einzurichten. Versprechen kann ichs nicht (mein Kind fängt an zu laufen und krabbelt unfassbar schnell, und ihre acht Hände sind einfach überall, ich kann sie nicht aus den Augen lassen Q.Q), aber eigentlich sollte das klappen.

PS: Deine PM liegt noch auf meinem Stapel. Habs nicht vergessen.

Zurück
Oben