• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelte Benutzertitel

Freu dich drauf, wenn er/sie erst laufen kann... ;)
Meine beiden Nichten werden diesen Monat drei und fünf Jahre alt und beim "Möglichst-schnell-um-den-Tisch-laufen-und-sich-nicht-fangen-lassen" ziehen die beiden mich fast-2m-Mann gnadenlos ab :D

Ich freue mich sehr auf die neuen Avatare; hätte sonst wohl noch ewig gedauert, bis ich diesen hier wieder los werde... wehe das neue ist nicht deutlich hübscher! :angel:

Ich freue mich sehr auf die neuen Avatare; hätte sonst wohl noch ewig gedauert, bis ich diesen hier wieder los werde... wehe das neue ist nicht deutlich hübscher! :angel:

Sie sind hübscher.

Mir gefallen sie sehr gut.

Ihr werdet begeistert sein

gibts für Mods auch neue G'sichter?

oder bleibt ihr langweilige Kuttenträger :p

Im Moment sind die Staffavas noch nicht fertig, die kommen etwas später. Mit den useravas wollen wir aber nicht mehr warten.

Wow, also das hätte ich jetzt echt nicht kommen sehen :D
Eine Frage: Bleibt die Ava-Ladder weiterhin bei A1-A4 oder habt ihr euch da eher was style-orientierteres ausgedacht? Ich meine es gibt in A1 sehr viele "breite" Monster, die man in D2 wiederrum eher zum Ende des Games hatte... also lange Rede kurz: Geht die Ladder chronologisch nach Akten oder nach Style der Monster? x)

Wow, also das hätte ich jetzt echt nicht kommen sehen :D
Eine Frage: Bleibt die Ava-Ladder weiterhin bei A1-A4 oder habt ihr euch da eher was style-orientierteres ausgedacht? Ich meine es gibt in A1 sehr viele "breite" Monster, die man in D2 wiederrum eher zum Ende des Games hatte... also lange Rede kurz: Geht die Ladder chronologisch nach Akten oder nach Style der Monster? x)

Lasst euch überraschen :)

Zurück
Oben