• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

doppelter Keydrop

Gesil

Member
Registriert
10 Oktober 2002
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
1
Habe soeben den Geisterbeschwörer gekillt - der hat mir diesmal 2 Schlüssel des Hasses gleichzeitig gedropt. :eek:

Ist das bekannt, oder wusste bloß ich noch nicht, dass das geht?

p.s.: war in Singleplay.
 
angeblich gehen bis zu sechs schlüssel auf einmal, auch wenn ich nicht glaube, dass das schon jemandem passiert ist :clown:

mir hat die gräfin mal drei auf einmal spendiert. solche doppel- oder dreifachdrops sind aber selten.

also wusstest du noch nicht, dass es geht :D
 
japp, sowas is schon nett .. bisher hatte ich aber auch nur 3 auf einmal und nie mehr gleichzeitig .. dafür aber bei allen 3 bekannten schlüsselherstellern ;)
 
Schade dass es nicht die Schlüssel bei Nille waren..... Mein Sölli ist immer binnen Sekunden Geschichte, wenn dort Vipern sind. Vor allem, wenn noch Sukkubi mit dabei sind. Aber naja, man nimmt, was man kriegt. :D
 
Zurück
Oben