Fanazealord
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moinsen Leute
Mir schwebt seit ein paar Monaten so eine Idee im Kopf herum
Und zwar macht mir der WuBA in Lod HC super viel Spaß
Nun die Frage hat irgendjemand von euch mal in Classic so einen Barbaren probiert
ich mein vielleicht sogar ohne Ench durch Norm / Alp?
mit Ench geht sicher Alp sehr flüssig, genau wie bei den Ranger Arten
Als FunProjekt würde es mir sogar reichen wenn ich mit ihm NTC Runs auf Dia Norm machen könnte.
Das blöde ist das man ganz schön viel Ias und CB bräuchte, was in CL und bei dem erreichbaren Level das der Baba in Norm bekommen wird, nicht so einfach.
Und die Wurfwaffen machen nicht so viel Schaden in Classic weils keine exceptionals oder so was gibt.
Wurfwaffen kann man auch nicht verzaubern lassen soweit ich weiß.
In lod kann man sogar eth wurfwaffen verzaubern, habs selbst probiert.
Nun die Frage, lohnt sich so ein FunProjekt.
WEnn man zb nen Rattlecage/ Twitch + Goblins, und Sigon set oder TuT trägt sollte man doch trotz schlechter Waffen in Norm was reißen oder?...
Hat das mal jemand probiert?
Mir schwebt seit ein paar Monaten so eine Idee im Kopf herum
Und zwar macht mir der WuBA in Lod HC super viel Spaß
Nun die Frage hat irgendjemand von euch mal in Classic so einen Barbaren probiert
ich mein vielleicht sogar ohne Ench durch Norm / Alp?
mit Ench geht sicher Alp sehr flüssig, genau wie bei den Ranger Arten
Als FunProjekt würde es mir sogar reichen wenn ich mit ihm NTC Runs auf Dia Norm machen könnte.
Das blöde ist das man ganz schön viel Ias und CB bräuchte, was in CL und bei dem erreichbaren Level das der Baba in Norm bekommen wird, nicht so einfach.
Und die Wurfwaffen machen nicht so viel Schaden in Classic weils keine exceptionals oder so was gibt.
Wurfwaffen kann man auch nicht verzaubern lassen soweit ich weiß.
In lod kann man sogar eth wurfwaffen verzaubern, habs selbst probiert.
Nun die Frage, lohnt sich so ein FunProjekt.
WEnn man zb nen Rattlecage/ Twitch + Goblins, und Sigon set oder TuT trägt sollte man doch trotz schlechter Waffen in Norm was reißen oder?...
Hat das mal jemand probiert?