• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dorhins Suchliste II

alles klar, keine Hektik ;) Mail ist raus.
 
hm, ich habe um ehrlich zu sein keinen plan wie ich gold einschätzen soll, das amu gefällt mir aber ganz gut :)

was hälst du von gürtel + 4,5 Millionen?

@Gamba: Antwort ist raus, t4t :)

mfg
 
4,5 ist denke mal zuviel, der Gürtel ist ja auch bissel was wert. Schick mit mal nen Char voll (also 2,5mio) + den Gurt, dann passt das. Ich antworte dann.

E-Mail ist xanarkix [at] gmx [punkt] de

:hy:
 
so, habs jetzt endlich geschafft, die email ist raus :)

ich hab dir meine ench-sorc geschickt, lösch sie bitte einfach danach.

mfg
 
Post kommt morgen, heut kein D2 mehr. Lieber pennen gehen. ^^
 
ich biete dir eine mondsichel und hätte gerne lenymo dafür.
 
@BornToDie: t4t :)

@Mordecai: Können wir gerne machen, ich muss hier aber noch D2 installieren. Ich schick dir dann eine email wenn ich fertig bin.

€:Mail ist raus, t4t :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
huch, mir ist eben im verlaufe eines anderen trades aufgefallen, dass du mir eine mail geschickt hast. du hast die mondsichel noch nicht, oder? dann schicke ist dir mal eine. und t4t. :-)
 
Moin,

ich würd Dir gern Deine Ral's abnehmen... wären PG's 1:1 für Dich in Ordnung?

Grüße, Gamba
 
Sorry, ich spiele eigentlich nicht mehr wirklich mit diesen Savegames, habe neu angefangen (sowohl im Battle.net als auch im SIngleplayer) und werde für den SP-Modus in nächster Zukunft nicht mehr traden.

Sollte sich was ändern, werd ich mich bei dir melden.

mfg
 
Zurück
Oben