• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dorhins Suchliste

Auf Schnitters können wir uns einigen, ja :)

Ich schick gleich mal los.

t4t :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
bgdznbmjiupt13ymi.jpg

bgdzns99oa75shc0a.jpg

bgdznys0bsywgem16.jpg

bgdzo4thr0oylvqx6.jpg

Wäre einer von diesen Ringen für dich interessant?

Den 3. Ring könnte ich wirklich gut gebrauchen, leider kann ich den in keinster Weise preislich einschätzen. Hast du für den schon mal eine WS machen lassen?

mfg

Würde dir deine Sorc-Torch und die Dudu-Torch18/18 abnehmen und dafür eine Gul-Rune bieten.

Geht klar, bin zur Zeit eh recht scharf auf Runen :)

Meine Email-adresse sollte im ersten post stehen, falls ich deine irgendwo finde schick ichs dir gleich.

mfg

Also den Ring will irgendwie niemand schätzen. Ich würd jetzt einfach mal 3-4 PlE sagen. Wenn das ok für dich ist, dann kannst du mir ja ein Angebot dafür machen.

Aus deiner Suchliste hab ich leider nur Gems, Runen oder Keys.

Was wäre dir denn am liebsten?

mfg

du hast doch zig Schnitters über, hättest du so drei für mich? das dauernde mulen geht mir aufn Sack ...

Da deine SL nicht die größte ist, wirds wohl auf Runen hinauslaufen

Ja, Schnitters habe ich in der Tat genug :)

Lieber als Runen wären mir fast noch paar items aus classic, zur Zeit suche ich:

Goldhaut
2x Möwe
Tarnhelm

Hast du irgendwas davon?

mfg

Goldhaut und Tarnhelm sind kein Problem, Möwe hab ich allerdings nur eine über.

Aber der wert von dem Zeug ist halt sehr schwierig einzuschätzen, die sind höchstens einen Schnitters wert.

Zurück
Oben