• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dornadin

Auraswitch funktioniert immer noch, bloss ist es nicht mehr so gut zu sehen wie zu 09er Zeiten..

Eine Aura folgt dem 2sec Rhythmus, bester Beispiel dafür sind HSh, HFi, HFr. Aber auch Auras wie Fana und Conv haben diese 2sec "Aktualisierungszeit". So kommt es auch mal vor das in der Restzeit der 2sec eine zweite Aura genutzt wird, was jedoch nur wenigen Zehntel entspricht.

ich muss BvM zustimmen, jedoch ist halt die zeit, in der die alte aura noch wirkt schwanckend, ist halt wirklich abhängig, an welchem zeitpunkt der akualisierungszeit man die aura wechselt.
macht man dies am anfang, hat man fast volle 2 seks die aura noch( aus erfahrung heraus beobachtet).

mal klappt es sogut wie gar nicht.

heheh, hatte mein blöder hydrapala doch noch nen nutzen, diente mir zum beweiss, dass dies mit den auren immer noch ging :D

Ok,
wieder was gelernt und gerade mit dem eigenen Conv/Fana Hybrid ausprobiert. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob es eine Animation dafür gibt, wenn der 2sec Rhythmus beginnt.
mfg
tyr

Zurück
Oben