• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dornen optimiert

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, kam nicht so rüber.

Ich levele derzeit einen Barbaren hoch, um den dann Runenworte anzuziehen, die (auf mehrere Stücke verteilt) Ausweichen, Meiden, Entrinnen, Drachenkralle und Ansturm auf spielbaren Leveln verleiht. Der Plan ist dann, mit Ansturm reinzupreschen, und dann mit Hieben (die bringt der Barb ja selber mit) und Tritten die Gegner aufzumöbeln und dabei auszuweichen. Wird zwar merkwürdig, da die Ausweicher auch auf Nicht-Amazonen ihre Geräusche (dieses weiblich-melodische "huh!") von sich geben, aber hey ... jeder Mann hat auch seine weibliche Seite, he?
Einer Amazone die Angriffsfertigkeiten zu geben ginge auch, aber ich hab den Eindruck, der Barbar bringt von Haus aus mehr Power mit. Mach ich vielleicht noch mit anderen Chars.

Geil wäre, wenn Doppelschwung/Raserei und Eifer auch ohne Waffen funktionieren würden :rolleyes: geht da was? Irgendwo ein Kreuzel in den .txt's reinmachen? :D


Ansonsten plane ich noch verschiedene "Style-Builds" - Melee-Sors mit Armageddon, nützliche Sturmtrigger, eine Assassine mit Raserei (sie kann ja 2 Waffen nehmen), Hurrikan & Gewitter auf einem Char, und natürlich mein alter Liebling - die Psychohammer-Assassine.

..und vielleicht einen Paladin mit einer Skelettarmee, nur um zu sehen, wie er sich bei den Beschwörungen fast umbringt :ugly:


In der UniqueItem-txt hab ich immerhin 10 "leere" Uniques gefunden, die ich mit meinen eigenen Werten füllen kann, ohne die bestehenden zu löschen. Bleibt dann nur noch, die auch zu finden. Häufigkeit wie Giftschutz sollte aber reichen; mit dem Ding sollte man das Worldevet auslösenn können - jeder hätte seinen Vernichtikus.
 
Geil wäre, wenn Doppelschwung/Raserei und Eifer auch ohne Waffen funktionieren würden :rolleyes: geht da was? Irgendwo ein Kreuzel in den .txt's reinmachen? :D
Ich weiß nicht ob das mit den Animationen funktioniert, aber im Prinzip ließe sich das in der skills.txt einstellen. Die Waffenbeschränkung rausnehmen und schauen ob es klappt. Wenn der Char unsichtbar wird, könnte man schauen ob man eine andere Animation findet.
 
Zeile 135, Spalte DK "mele" rausgelöscht - es klappt, aber bei jedem "zweiten" Angriff (halt mit der linken Hand) wird der Char unsichtbar. eim Werwolf u Werbären gibt es ja die Animation, wenn sie mit der linken Pfote zuhauen. Der Barbar haut waffenlos immer nur mit der Rechten zu. Die Animation vom verwandelten Druiden einzufügen würde wohl auch nicht den Skin des Barbaren benutzen ...
Gibt es etwas vorgefertigtes, das man einfügen kann - oder muß die Animation dazu noch gezeichnet werden?
 
Ich fürchte der Barb hat keine Animation, um mit der linken Faust zuzuschlagen. Man kann beide Schläge auf die rechte Hand übertragen. Spalte "DU" auf "A1" setzen (analog zu Bash) und den Eintrag in "DX" rausnehmen. Ob er für Schaden und Effekte noch die linke Hand nutzt, weiß ich nicht.
Eine Bärverwandlung für jeden 2. Schlag wäre vermutlich möglich, aber ... nun ja.
 
Die Animation "S3" vom Angriff mit der linken Hand dort einzufügen läßt das Spiel sich aufhängen ... dafür kann man ohne die Eingrenzung auf Melee-Waffen sogar mit einer Zweihandwaffe Doppelschwung benutzen - er schlägt zweimal mit der Waffe zu. Mit einer Animation dazu sähe das sicher richtig geil aus.. :rolleyes:

Aber ich feile mal weiter.
Den Dank für euren Input kann ich so langsam in meine Signatur setzen :D
 
Zurück
Oben