• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dortmund und Umgebung-Spieler *Bitte melden* :)

iTaLiAn0

Member
Registriert
4 März 2002
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Moinsen Diablo fanatiker ^^

Ich hab mich gefragt, ob es hier nicht leute gibt, die aus Dortmund und umgebung kommen (umkreis von 20km).
Man könnte ja die Battle-Tags austauschen, und die "Freundes-Liste" somit erweitern. Gegegebenfalls könnte man später auch eine Lan-Party veranstalten (wenn man sich näher kenn gelernt hat), erfahrungen austauschen oder einfach nur gemeinsam Spaß zu haben (sei es RL "Lan" oder Online). Ich habe des öfteren hier gesehen, das leute gradmal 10-20 km von mir entfernt wohnen (was eigendlich selten sowas ist bei Diablo ^^)

Da mein bekannten-/freundeskreis kaum einer Diablo zockt (sage und scheibe nur 1 person -.-), wäre diese überlegung wert, diesen Fred zu starten :D Mach ich jetzt einfach mal.. hähä :p :ugly:

Ich hoffe, es melden sich ein paar leute :p. Man kann sich ja erstmal im TS3 unterhalten und wer weiss, vielleicht wird man ja beim release (kurz vor mitternacht am 14ten) im TS gemeinsam dem countdown entgegenfiebern! Das wäre awesome :D :top:

Ich stelle mich mal kurz vor:

-Andre
-27 Jahre jung
-D2 Veteran seit 2000
-D3 Beta seit mitte Februar
-Wohnort : Unna

:hy::hy::hy:
 
Hätte da wohl jmd.

TiHa

Wollte wohl auch beim D3-Release am Start sein, Headset+Ts bei ihm vorhanden...einfach mal Pm-en

Lg
 
Hey ich wohne auch in Dortmund und in meinem Freundeskreis siehts noch düsterer aus.
Keiner meiner Freunde hat je D2 gespielt.... unfassbar!!

Wäre aber erst nach meinem solo durch norm bei einer party dabei.

Aber werde die ersten 24+ std locker durchmachen.
 
Super ! Ich werde dich dann beim release adden wenn's dir nichts ausmacht ;)

Es ging mir ja auch nicht hauptsächlich darum, das wir alle zusammen spielen ab 0:01 Uhr sondern in zukunft. Damit man nicht alleine loszieht, und so weiß man auch, das der und der grademal paar km von mir entfernt ist ...hach ein schönes gefühl ^^

Ne ich finds klasse sowas, hoffe es melden sich noch andere :)
 
Zurück
Oben