• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dosahr's Smuckstücke

dosahr

Member
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
20
Guten Tag,
Ich biete hier mal in einem Thread alle meine Schmuckstücke an, die ich über diese Ladder gesammelt habe aber nie wirklich selbst gebrauchen konnte.

Suche:
Anni
Runen


Runenwertung:
Gul = 1,5 Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 12 Ist
Sur = 11 Ist
Ber = 22 Ist
Jah = 26 Ist
Cham = 4 Ist
Zod = 6 Ist

Sc:
5fhr 11% fr
3% frw 11% cold
5fhr 1max 10 AR
1max 18 AR 7%mf <<<< neu
5fhr 9Mana <<<< neu
100 giftschaden 18 leben <<<< neu


LC:
6max 37 AR 13%Eg <<<< neu


GC:
Trapskiller + 40%EG
Fires killer + 6 Str
Pala Combatskiller 23%EG
Kampfkünste +28life.
Barb Beherrschungsfertigkeiten +28 leben <<<< neu
Barb Beherrschungsfertigkeiten +40 leben <<<< neu
Blitzfertigkeiten 15%Eg <<<< neu
Blitzfertigkeiten clean <<<< neu
36 leben 41 Mana <<<< neu



Juwelen:.
34%ed 14max (orange) Viktoria 1904 führt mit Ist
9 Max dmg 15@
24 Max Dmg lvl 51
28 Max Dmg. <<<< neu

Ringe:
Ring 1: 10fc, 49ar, 15dex, 8@, 38%eg

Rohlinge:
Brustpanzer 0sockel 15%ed 15%eh
Magierplattenrüstung 3sockel 14%ed
ETH Berserkeraxt 6sockel
Berserkeraxt 5sockel
Guter Monarch 0sockel 12%ed 13%eh
Gute Phasenklinge 0s 12%ed 3ar


Waffen:
Grief BA 32%ias 377dmg

Schilder:
Kunstvoller Alter Schild der Abweisung 30%/20%/3sockel

Da ich mich auch nicht 100% mit den Preisen auskennen, möchte ich keine Preise vorgeben.

Weg:
6 Max 45 AR 5dex. Für Sur Rune
7mf 10% fr Für LO+ 4Ist
5fhr 17 mana. Für LO+Ohm+Vex
20 life 30Ar weg für Ohm+vex
5fhr 13 Mana weg für 3 Ist
Schattendisziplin +39life weg für Sur
Rbf 5/5 Gift Tod (blau) weg für 3 Ist
Rbf 5/5 Feuer Tod (gelb) weg für ohm
Coa +135def 29@ 11%dr 2 Socken weg für 3 Ist
Archonplattenrüstung 0sockel 11%ed weg für Ohm

LG Dosahr
 
Zuletzt bearbeitet:
In der PL wurde der Preis von 8IST noch nicht aktualisiert, ich bin allerdings auch unsicher ob sich fhr/mana entwickelt hat. 2VEX + 2IST biete ich mal auf das Schmuckstück.
:hy:

Genau vor dem Problem stand ich auch, ich gebe dir dafür 24h DL
 
LC:
6 Max 45 AR 5dex

Darauf eine Sur.
 
Hi,

da biete ich mal ne Lo auf:

5fhr 17 mana

Gruß
Miamuto
 
Ich biete auf den SC 7mf/10fr 8 ist

Führt, bei dem muss ich nochmal überlegen, ab wann es eine DL gibt... Ich habe da eine grobe Preisvorstellung aber bin mir auch nicht sicher, ob das realistisch ist. Wenn jemand einen Preis dafür kennt, darf er mir gerne schreiben.

LG Dosahr
 
Biete ne LO auf den MF Small Charm. Ist die Runenwertung bei dir 1:1 mit der
Preisliste konform?
 
Danke, ich gebe dir dafür auch eine 24h DL. Falls Bogomir auch noch mal erhöhen möchte :)
Hallöchen, ich denke mal drüber nach. Kurze Verständnisfrage zur DL: Verlängert sich diese bei Dir auf jeweils 24h nach dem letzten Höchstgebot?
 
Hallöchen, ich denke mal drüber nach. Kurze Verständnisfrage zur DL: Verlängert sich diese bei Dir auf jeweils 24h nach dem letzten Höchstgebot?

Ja, so habe ich mir das gedacht, dass 1min vor Ende nicht einer das Gebot erhöht... Wird es hier anders gehand habt? Dann werde ich das natürlich in Zukunft so machen, wie es üblich ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so habe ich mir das gedacht, dass 1min vor Ende nicht einer das Gebot erhöht... Wird es hier anders gehand habt? Dann werde ich das natürlich in Zukunft so machen, wie es üblich ist ;)
Ich habe mir mal sagen lassen 15 Minuten Verlängerung sei üblich, aber ich kann auch mit 24h gut leben :)
 
Zurück
Oben