• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DotA 2

Wird hübsch. Ich frage mich nur, wie sie es mit dem Support machen möchte. IceFrog bietet ja aktuell persönlich massig Support an, sieht man ja an den vielen neuen Maps. Wenn Valve sowas als Unternehmen realisieren möchte, wird es wohl eine ganze Stange Geld kosten. Hoffentlich ist das dann nicht mit monatlichen Kosten verbunden.
 
Es wird noch an DoTA gearbeitet? Ich dachte immer nach League of Legends haben sie damit aufgehört o_O
 
DotA wird noch immer aktualisiert. Gleichzeitig mach IceFrog eben diese Umsetzung zum Einzelprogramm bei Valve.
LoL(Guinsoo, alter Entwickler) und HoN sind beide nicht vom aktuellen DotA-Entwickler. ;)
 
Sowohl LoL also auch HoN sind von den Spielerzahlen und der Faszination lange nicht an DOta rangekommen ;)

IceFrog entwickelt quasi sowohl bei Valve als auch noch bei der WCIII Map voll und ganz mit. Erst vor ein paar Tagen kam also wieder eine neue Map raus :D

Wenn Valve schlau ist, spannen sie die Community ein und setzten IceFrog in eine Position, der dann nur entscheidet /Verwaltet, was von der Comm übernommen und getestet wird.
Aber bisher scheint es zumindest ganz gut zu werden.

:top: das auch der Comic Stil beibehalten wird.
 
Weil LoL von den DoTA Entwicklern ist und die Community sehr stark wächst.
 
Weil LoL von den DoTA Entwicklern ist und die Community sehr stark wächst.


Dafür besteht die Community (zumindest ist meine Erfahrung so) auch nur aus flamenden Idioten, die sich verhalten wie 12 jährige Kinder. Das man mal auf einen anderen Spieler trifft der einfach anerkennt, dass die Gegner besser waren (statt rumzuheulen, dass Mitspieler xy ein Feeder war und dies und jenes) oder als Sieger nicht mit einem "ololol, napz, rolfstomped u!" über die Verlierer herzieht ist eher selten.
 
Ma ganz ehrlich.. unter uns Betschwestern:

Etwas das sich mit "lol" abkürzen lässt,kann nur lächerlich sein,odda?

:p
 
Dafür besteht die Community (zumindest ist meine Erfahrung so) auch nur aus flamenden Idioten, die sich verhalten wie 12 jährige Kinder. Das man mal auf einen anderen Spieler trifft der einfach anerkennt, dass die Gegner besser waren (statt rumzuheulen, dass Mitspieler xy ein Feeder war und dies und jenes) oder als Sieger nicht mit einem "ololol, napz, rolfstomped u!" über die Verlierer herzieht ist eher selten.

Stimmt. Da hast du leider auch völlig recht. Dies war auch einer der Gründe die Schuld sind, dass ich aufgehört habe.
 
Gilt aber auch für Dota, ne?

Valve hat sich ja auf die Fahnen geschrieben, dass sie die Dota 2-Comm NICHT aus Idioten bestehen lassen wollen. Wenn sie das schaffen...die Prämisse klingt nicht übel: Sie wollen halt die Community extrem einbeziehen, matchmaking-System, damit du halt nicht mit komplett Unfähigen im Team spielen musst, irgendwie scheints ja für Team Fortress 2 auch zu funktionieren :>...heißts. Persönliche Erfahrungen hab ich aus Left 4 Dead 2, eigentlich keine Beschwerden. Deppen gibts immer, aber ERSTAUNLICH zurückhaltend.

Simon
 
Für DotA normal ist Warcraft 3 + The Frozen Throne nötig.
Bei DotA 2 anscheinend nur Steam.
 
Für DotA normal ist Warcraft 3 + The Frozen Throne nötig.
Bei DotA 2 anscheinend nur Steam.
Natürlich, schließlich wird es ein komplett neues Spiel mit eigener Engine. Der INHALT bleibt weitgehend gleich, aber das Grundgerüst ist völlig neu.

Simon
 
Ich habe nur Steam erwähnt, da ich unter Standalone eigentlich verstehe, dass keinerlei Plattform nötig ist ;)
 
Bin ja mal gespannt wie das aussehen wird. Im Dota Bereicht hat mich MYM in letzter Zeit enttäuscht, schaut man mal wies bei Dota 2 aussieht. Nirvana.Int wird auch verdammt spannend, genau wie Ehome. Okay, eigentlich alle Teams :x. Endlich ist mal wieder etwas los.
 
Zurück
Oben