• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DotA Spieler gesucht!

WeaponofGod

Guest
Hab grad wieder angefangen zu spielen und suche 4 Leute die mit in meinem Team spielen wollen. Nicks müsst ihr keine verändern! Ihr solltet nur keine noobs mehr sein und relativ oft spielen (also bringt nichts wenn ihr nur einmal in der Woche spielt). Gespielt wird -ar oder -ap!

Am Besten wär noch jemand der eine gute I-Net Con hat damit er als Host fungieren kann da meine Leitung als Host mir manchmal übel mitspielt.

Also wer Bock hat der schreibt hier seinen Usernamen rein.
 
Für was genau? Tägliches oder 2-x mal pro Woche funzocken? Oder willst du einen Clan gründen?

Was verstehst du unter Noobs? Spielregeln kennen oder Middelskilled sein? :)
 
Möglichst täglich, kann aber auch alle zwei Tage sein. Und Skilled sollte man sein :P
 
Denk man er meint mit skilled:
Nicht am anfang in Türme rennen
Nich am ende 100 Tode haben
Mit jedem Char wissen was zu tun ist
usw.
 
@Trixer@ schrieb:
Denk man er meint mit skilled:
Nicht am anfang in Türme rennen
Nich am ende 100 Tode haben
Mit jedem Char wissen was zu tun ist
usw.

Türme und creeps deny-en. scheiss anglizismen -.-
Last hit einigermassen beherrschen.
In der Lage sein, LoS und Terrain für seine Vorteile zu nutzen.
Mit verschiedenen item-builds erfolgreich/experimentierfreudig sein. Also, Dinge die über S&Y und permabash/-stun hinausgehn.

Nick im Netz ist, wie sonst auch, Icetongue. Add mich ruhig und laber mich an. Hosten kann ich leider nicht, aber meine F-list ist in letzter Zeit gross genug geworden, als dass sich kein Host finden lassen würde.
Solang es nicht bei jeder Gelegenheit Geschrei gibt, von wegen "killstealer OMFG FU!!!" spiel ich gerne mit.
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Türme und creeps deny-en. scheiss anglizismen -.-
Last hit einigermassen beherrschen.
In der Lage sein, LoS und Terrain für seine Vorteile zu nutzen.
Mit verschiedenen item-builds erfolgreich/experimentierfreudig sein. Also, Dinge die über S&Y und permabash/-stun hinausgehn.

Nick im Netz ist, wie sonst auch, Icetongue. Add mich ruhig und laber mich an. Hosten kann ich leider nicht, aber meine F-list ist in letzter Zeit gross genug geworden, als dass sich kein Host finden lassen würde.
Solang es nicht bei jeder Gelegenheit Geschrei gibt, von wegen "killstealer OMFG FU!!!" spiel ich gerne mit.

Mach ich =]

Einen hätten wir ja schon ;D
 
Zocke auch Dota aber auf Grund von Zeitmangel eher selten
Lasthitte und denye. Kann so gut wie alle Heroes. Mache so gut wie immer
-random. Pubbies sind keine Herausforderung. Kommt aber auch auf den Tag drauf an und auf den Hero ... Pitlord z.B. find ich ziemlich untere Klasse und so. In der Regel flame ich nur "Killsteal" wenn es mehrmals passiert und ich für den Kill auch noch sterbe ohne ihn zu bekommen. Habe im Dota-Clan gespielt. Spiele Dotaliga SIG, meistens dauert mir das aber zu lange. Könnte punktemäßig VIP werden. Fliege 2008 nach Japan :P okay das hat hiermit nichts zu tun ^^

Ja also account ist:
Al.Z.Heymer

Skill würd ich sagen so mittel bin mit manchen Heroes aber sehr gut z.B. Enigma da bin ich auch highskilled, da das auch ein CW-hero von mir war. Hängt aber teilweise auch sehr vom Tag ab wie ich grad spiele und wie müde ich grad bin ...
 
Zurück
Oben