• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Double dream aura Auf Soso sinnvoll?

Nehalem

Member
Registriert
4 Mai 2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir mal die melee guides zur zauberin durchgelesen und bin auf keine sorc gestoßen die meine ansprüche in HC erfüllt.

Nun zu meiner Frage

wird der Auraschaden den Heiliger schock alle 2 sekunden austeilt auch quadratisch durch die Blitzbeherrschung erhöht oder nur der schlagschaden?

dies ist wichtig, weil ich hab mir folgendes ausgedacht:

Eine Sorc die Dual dream trägt und aurenschaden austeilt, dazu encht sie den merc der ein infinity trägt. sie selbst castet frostsphäre als hauptangriff um als Soso ihre daseinsberechtigung als fernkämpferin beizubehalten.

ich versuche damit 3 elemente abzudecken, nur ob das sinn macht mit der schock aura ist mir nicht ganz sicher.

danke im vorraus für eure antworten
 
Ich verschieb das Topic mal in den Turm :)
 
Es wirkt nur auf den Schlagschaden quadratisch. Also ist jeder Akt>3 auf diese Weise äuserst zäh. Effektiv ist was anderes ;)

Wenn Dual-Dream dann auf einer richtigen Melee die nicht mehr auf die deffensive des Sturmschildes angewiesen ist. Ist aber eigentlich nur mit High-End-Items zu erreichen :read:

mfg Blash :hy:
 
danke für die antwort, hät ich mir ja glatt denken können sonst würden ja einige so rumlaufen^^
 
danke für die antwort, hät ich mir ja glatt denken können sonst würden ja einige so rumlaufen^^

Bezweifle ich. Eine normale Lightsorc mit Infinity Merc putzt so schon alles weg, da kann man sich die 2 Jah für das Dualdream sparen. Die wenigen Lightimmunen, die man nicht entimmunisiert, putzt der Merc mit der richtigen Ausrüstung, sprich genug IAS, auch weg.
Lg
 
ich klink mich au ma ein:
hat jetzt nix mit dream zutun, aber kann ne soso die feuerbeherschung gemaxt hat mit passion(eifer als attack) und phoenix schild die gegner durch feuersturm killn wenn der merc infi trägt?

(eifer nich damits unterbrochen wird sondern um schneller feuersturm auszulösen :ugly: )
mfg
 
phoenix hat ja lvl 22 Feuerstorm:
Das macht, Feuerschaden: 124 - 144 (ø134)
mit z.B. lvl30 Feuerbeherrschung Feuerschaden: +233%
sind das gerade mal: 412-479(ø445,5)Feuerschaden
also auf Hölle killt der Feuersturm nicht viel.
 
blos hat phoenix -28 feuerwiderstand und der merc infi an.
ich glaub auch nich das das n preis leistungskandidat is, aber austesten werd ichs ma im sp..
 
Überleg doch mal selbst.

Wenn du auf -100% Gegnerresis kommst ist es trotzdem gerade mal der doppelte Schaden, sprich 891 Avg-Dmg. Damit kannst du entimmunisierte Fallens legen, aber probier das mal bei Baal :D
 
naja, die soso enchantet sich selbst hat feuermastery max, da geht notfalls auch der eine oder andere im nahkampf drauf :fight:
 
Was dem Konzept komplett widerspricht, du willst doch ja eigentlich mit dem Feuersturm töten, ne? Wirst du aber nicht. Die Idee ist Käse, siehs ein.

Simon
 
ich mag käse :ugly:

nur komisch dass der feuersturm von ner pala fackel ausreicht um den monsters ma fix halbes leben abzuziehen wenn man zur immunen bekämpfung auf conviction swiched :cool:

aber btw: sry für off topic spamm
 
ich mag käse :ugly:

nur komisch dass der feuersturm von ner pala fackel ausreicht um den monsters ma fix halbes leben abzuziehen wenn man zur immunen bekämpfung auf conviction swiched :cool:

aber btw: sry für off topic spamm

nur wird bei der torch der firestorm von dia getriggert und bei phönix nur die mickrige dudu variante.
abgesehen davon machst du mit nem normalen schlag(enchanted) etwa 20mal soviel schaden.der trigger hindert dich am schlagen -->du verlierst nur schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
echt, dass sind 2 verschiedene feuerstürme?
gut zu wissen man lernt eben nie aus.

und ja, der is sehr hinderlich beim eifern, ich dachte ebn halt nur dass wenn es funktionieren würde eifer dazu da wäre damit es eben öfter auslöst.
 
mein Post zu Dualdrem im Meleesorcthread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25378625&postcount=3400#post25378625
 
Zurück
Oben