• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doug Blast!

Lyroholiker

Well-known member
Registriert
10 September 2005
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
0
Sodele,

da alle Schluss haben und ich mich hier zu Tode langweile, hab ich mir überlegt wir könnten Dougintern ein kleines Turnier veranstalten.

Und zwar folgendes:

Gespielt wird im Modus Hardcore. Jeder Teilnehmer erstellt einen Druiden und bringt den auf Lvl 9.
Dann wird ganz einfach PvP gemacht und wer als letztes noch steht, hat gewonnen.

Es ist natürlich verboten, sich irgendwelche Items auf den Druiden zu mulen, sprich man muss schon mit selbstgefundenen Sachen spielen.

Warum ein Druide?

Ganz einfach, weil das ganze in der Wärbärform statfinden soll!

Teilnehmer:
1. Carlos
2. Tim
3. Bernd
4. Grätsche ---> fällt wohl weg :(
5. Leiche
6. Keule
7. Leiche
8. Behind
9. Sonne, wenn das Preisgeld stimmt :)

Wann?

Sonntag oder Samstag?


Noch Fragen?


der Carlos
 
löl bin dabei ^^

€ erstööör
 
Na dann mach ich meinetwegen mit. Dauert ja wahrscheinlich eh nicht lang, bis ich den dann unter die Erde gebracht habe :)
 
also ich fänds ja spannender wenn man sich den charakter aussuchen kann den man möchte...aber na gut, wenns denn unbedingt n werbär sein muss...
 
hihi, bin dabei bzw wäre es gern HC hab ich eh noch nie gezockt,werbär auch nicht: also wie für mich gemacht!
Wir werden alle sterben!
 
Wenn wir genügend werden dann könnte man es ja schon am wochenende veranstalten.

ich editier mal die mitglieder
 
darf ich ein gewinner preis spenden?
 
Mal ne Idee von mir:

1. SOJ + eigenen Eintrag im Channel (wie z.b. !harz)
2. Wahlweisse ein B&P, Fallen, Summeron oder Cold Skiller
3. 20er Life Charm + 7er MF Charm
4-x. Je ein Goldstück ;)
 
Lyroholiker schrieb:
find ich ja ein bisschen heftig.

hmmm


1. Wahlweisse ein B&P, Fallen, Summeron, Feuer oder Cold Skiller + eigenen Eintrag im Channel (wie z.b. !harz)
2. 20er Life Charm
3. 7er MF Charm
4-x. Je ein Goldstück


falls sonne gewinnt bekommt sie etwas anderes... werd ich dann per icq abklären :)

besser?
 
jop...schon besser :D

wie soll das ganze ablaufen?? ich meine ich hab die idee nur vom bärblast abgeguggt aber wie das abgelaufen ist, ka.

würde erstmal sagen, jeder lvl für sich in nem 1player game und dann werden die leute auf zwei gleiche oder noch mehr? gruppen aufgeteilt und dann wird in dem game erstmal das blutmoor gecleart. danach hassen sich alle und versuchen sich auf offenem feld zu killen :D


was sagt ihr dazu?
 
jo jeder gegen jeden ^^

bis alle tot (ausser ich :lol: )
 
Lyroholiker schrieb:

ich schätz da hast mich gmeint ;)

na also beim bärblast is es so dass des lauter 8er gruppen sind de zusammen hochlvln und dann gegeneinander kämpfen und dann halt de siegr von den einzelnen gruppen in ein game und kämpfen

die ham des so gmacht

hatt leider damals kei zeit sonst hätt i da mit gmacht ;(


Ablauf war da so, aber wir brauchen schätz i ned den ganzen schmarrn mit anmelden und so wie bei denen

und dritter vierter platz zu unterscheiden wird schwierig weil de verlierer vom halbfinale ja nimmer gegeneinander antreten können

und dann brauch ma so 2^n teilnehmer oder es gibt halt a reihe Freilose


I hör scho wieder auf :rolleyes:


hab mir schon mal nen Char erstellt

AW-Nasenbaer :clown:
 
also wenn ich zeit hab mach ich auch mit, beim BB kam mir leider nen besuch im krankenhaus dazwischen:D

wann soll das ganze denn stattfinden?
 
Zurück
Oben