• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doug Blast!

am wochenende... wenns nach mir geht sonntag so gegen 13h


was sagt ihr dazu?
 
hm schwierig, ich glaub das WE un kommende Woche hab ich keine Zeit...schad
 
da mir meine zeit selbst davon läuft, schlage ich hiermit den donnerstag vor, an dem eigentlich fast alle frei haben müssten :)
 
Sehr gut, also Donnerstag ist Tag der Bären. Wieviel Uhr?
 
wie was donnerstag frei :confused:

ich schlag mal ab 18:30 Uhr vor, weil i vorher ned kann


gruß Alois
 
up :angel:


sry fuer doppelpost,

aber is jetz morgen was oder ned oder wie oder was oder wo :confused:
 
bin ja für punkt 11 :D

dann kann ich noch schön saufen gehen

wenns nach mir geht auch um 10
 
ähm also heute abend um 11 sprich 23 uhr?
 
wär auch in Ordnung

dachte eher an morgen aber da bist du ja nicht da

heute abend 21-23h?
 
wegen mir gern...weil ich bin auch erst ab 20 uhr daheim
 
aber nur wenn wir mindestens 8 werden.. ansonsten bin ich raus :)

entweder voll spielen oder voll sein :bersi:
 
schade, ich kann heut abend nich aber lasst euch von mir nich aufhalten :) viel spaß
 
Zurück
Oben