• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG LoD Classic] Der D.O.U.G. Classic-Ladder Thread

riddim

Active member
Registriert
3 Januar 2005
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
0
url]



:hy: also manche Leute wissen ja schon das ich auch ein wenig Classic spiele, vieleicht gibt es ja noch ein paar Mitglieder die das ebenfalls tuen. Ich würde euch mal bitten hier zu posten falls wir überhaupt Classic-Mitglieder haben...




D.O.U.G. Classic-Mitglieder:

1. riddim - Acc (riddy, c-veletom und riddy_classic) Char -cold/fre sorc, hammerdin, bo barb (ww) und boner-
2. aggrocorni - Acc (aggrocorni) Char -noch keinen-
3. Hogweed - Acc (LE_Chars_L1) Char -noch keinen-
4. Leech_1985 - Acc (leechclassic) Char -cold/fre sorc-
5. Babanane - Acc (ikke123_c) Char -Frenzy-
6. Rasterus - Acc(rasterus2) Char -Hammerdin-
7. Kraftei - Acc(?) Char -Zauberin-
 
Wenn ich Classic zocke hat das eher seltenheitswert :D
 
ich zocke zwar nicht classic, aber ein bissle nebenher kann ich schon einrichten, wn das hier sio wie HC-oder bl abteilungf werden soll mach ich gerne mit
MfG
Corni
PS: acc *aggrocorni
 
HI,

ich hab zwar bis vorgestern noch nie CLASSIC gespielt, aber irgendwie
hab ich nach dem Lesen des neuen Threads hier gedacht, auch das musst du
mal probieren.

So geschehen hab ich gestern angefangen eine SORC zu spielen.
War "Klasse" wieder mal ganz von vorne ohne jegliche Unterstützung
durch bereits vorhandene Items etc.

Allerdings ist doch einiges anders (Platz in der Kiste, Merc etc.)

Aber trotz allem denke ich werde ich an dem "Projekt" mal dranbleiben und bei Bedarf den Riddy um Hilfe bitten *g*.

Gruß Hogweed

P.S.: Noch denke ich an eine Dual-Sorc (Kälte/Blitz), wobei ich auch das noch nicht gespielt hab, da ich ja eher ein Melee-Freund bin.
 
ich Quote mich mal aus meinem halb fertigen Guide - sind alle wichtige Unterschiede von Lod und Classic für die Zauberin...

riddim schrieb:
In LoD ist euer Söldner euer ständiger Begleiter, Beschützer und Helfer. Nun gibt es zwar in Classic Söldner, diese verschwinden aber, sobald man den Akt wechselt, und sie können nicht ausgerüstet werden - somit sind sie nicht brauchbar, und wir müssen auf diese Hilfe verzichten.

In Classic wird der Block nur durch Blockitems (Schild-Grundblock und Items mit dem Attribut "Erhöhte Chance beim Blocken") erzeugt, während er in LoD auch noch vom Charakterlevel, dem Schild und dem Dexwert abhängig ist.

Bei der Itemsauswahl sind wir in Classic ein wenig beschränkt. Zauber, Juwelen, Runen, crafted Items, Reife, Exceptional & Elite-Sets, Exceptional & Elite-Uniques sowie charspezifische Items gibt es hier nicht. Dafür hat man viel mehr Platz im Inventar, wenn auch als Ausgleich eine kleinere Schatztruhe.

Im Gegensatz zu LoD, wo Statik begrenzt ist, kann man in Classic in jedem Schwierigkeitsgrad die Monster auf 1 Lebenspunkt runterstatiken. Dies ist ein enormer Vorteil, auf den ich später noch eingehen werde. Ausnahme sind auch hier natürlich die blitzimmunen Monster.

In Classic gibt es nur 8 Funktions-Tasten, die man mit Skills belegen kann; in LoD dagegen 12.

In LoD haben alle Monster doppelt so viel Lebenspunkte wie in Classic.

Es gibt in Classic nur einen Waffenslot, in LoD dagegen zwei.

In Classic gibt es nur 4 Akte.

Der Resistenzenabzug in Classic & LoD verhält sich wie folgt:

LoD
Normal = 0
Alptraum = -40
Hölle = -100

Classic
Normal = 0
Alptraum = -20
Hölle = -50
 
Acc: *leechclassic
Char: Rush- sorc , Orb-FW (buh...), name vergessen (BUUUH !)
Lvl : 25 :clown:
 
Moin,

mal sehen ob ich auch mal wieder dazu komme Cl zu zocken. Nen Char hätte ich.
Einen Barb, warscheinlich wirds ein Frenzy. Name Leet_Terrorist ( :D ) aktueller Lvl = 9. ;)
auf dem Account ikke123_c

LG
 
Da ich eh ein neuen Barb anfangen möchte, wollte ich mal anfragen ob noch mehr Leute von 0 hochspielen wollen. Zeitpunkt ect. müssten wir halt noch festlegen.

Ansonsten bin ich immer für CS Hell zu haben einfach anwispern oder so :)


grüssle riddy
 
ich hab 0 classic-chars also würd ich mitmachen :cool: mit... kp muss guides:read:
 
Hi,

also wie schon oben beschrieben, hab ich gerade mit ner Sorc angefangen (ist aktuell Level 13). Bin also gerne bereit und dankbar mit weiteren "Anfängern" zu spielen.

Zeit müsste man absprechen, meine ist meist sehr knapp und nur kurzfristig planbar.

Account: Le_Chars_C1 (Char:LE_Merlina)

Gruß Hogweed
 
hi, ich spiel auch ein wenig classis, meine sorc kennst ja schon. (immerhin hast du sie ja quasi erst spielbar gemacht :D ).
Jedenfalls ist mein neuer classic acc Kraftei, meine alte sorc werde ich dort neu machen, da ich nicht genau weiss, für was ich 106 str. Punkte brauche.(und 60 dex Punkte.)
 
moin tim schreib mich auch mal in den startpost bitte :)
classic acc: rasterus2

mein pala is jetzt lvl €³71 und im letzten akt angekommen :)
 
so done... willst können wir ja heute unsere chars durch hell bringen :)

act1 hab ich auch gemacht beim nachlvln (atm lvl 60)


grüssle riddy
 
jaaaaaaaaa sehr gut heute abend so ab ~17 uhr oder was da simmer dabei das ist priiiiiiiiimaaaaaaaa viiiiivaaaaaa coloniaaaaaaaaaaa *gröhl*


€ lasss mal die ladder erobern.. ab 90 sind wir dabei :D
 
ja ich brauch auch mal sone sorc mit der ichn bissel hellforge runs machen kann.. ach ne ich hab ja eh nur einen cd key.. egal noch isse ja nich fertig die sorc
 
Zurück
Oben