• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG LoD Classic] Der D.O.U.G. Classic-Ladder Thread

naja ^^

du weißt schon wie schwer es ist überhaupt mal lvl 90 zu kommen in classic :clown:
 
riddim schrieb:
du weißt schon wie schwer es ist überhaupt mal lvl 90 zu kommen in classic :clown:

:clown:

das is ja mein großer vorteil :D
wenn ichs wüsste würde ich es nicht probieren ^^
 
lvl 99 in classic zu bekommen sind in lod ich glaub 8 99er :D

aber versuchen könne mas ja :) - bin dabei ;)
 
Hi, wie ist der name von eurem Channel im Battle.net, ich würde gern mitmachen und will ma mit jemandem im Battle.net reden :D
 
YYanKeeee schrieb:
Hi, wie ist der name von eurem Channel im Battle.net, ich würde gern mitmachen und will ma mit jemandem im Battle.net reden :D

Um hier mitmachen zu können must du eigetragenes DOUG-Mitglied sein :)
 
Hier im Forum bei den fixierten nach dem fred Anmeldung schauen, Startpost lesen und dann im Anmeldefred posten
MfG
Corni
 
huhu Ihr classic-Zocker

Bin auch dabei wenn der Zeitplan es zulaesst :D

accounts: *doktorlutz8 lvl60 rum feuersorc
*doug-doktor lvl 20 rum archer
*Zitronensorbet lvl 60 rum sorc
*doktorlutz6 lvl 10 rum sorc (hc) :D

Viele Gruesse an alle

:irre: Lutz


P.S.: Riddy ich habe noch classic stuff von Dir....( moeve und sowas)
Jetzt aber :zzz:
 
omg die gull hab ich schon überall gesucht ^^
 
Meine 80iger Orb FW Soso hört so gerne klassische Musik. Ich gugge immer sehnsüchtig im Channel, aber das klassische Sinfornieorchester hat Sommerpause ;(.

Greetz
Toon
 
Turnschuh schrieb:
Meine 80iger Orb FW Soso hört so gerne klassische Musik. Ich gugge immer sehnsüchtig im Channel, aber das klassische Sinfornieorchester hat Sommerpause ;(.


also ich werd erst wieder nächste ladder mit cl weiter machen :[

wenn du magst kann du aber ein wenig zeugs von mir haben :)

pm mich wenn du magst...



grüssle tim
 
Ich habs auch im Gefühl, dass der September nen Reset bringt.

Danke Tim für Angebot - nächste Ladder mach ich ne richtige Ladder Combo, wenn ich Zeit habe.
 
PS: Wo spamt man sich eigentlich zum Vulture Demon?

Fallen for ever!
 
Zurück
Oben