• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG LoD NL] Der D.O.U.G. Non-Ladder Thread

Hi :hy:!


Feste Zeiten sind auch bei mir nicht so ohne weiteres einzuhalten. Ich hätte auch eher abends/nachts Zeit, so von ca. 22-1 Uhr, wo nicht so viele on sein dürften.


Gruß Pi
 
Wäre auch dabei von 22-1 Uhr das Problem ist nur das mein Provider mir den Anschluss noch stellen muss :cry:
 
Da meine Lieblingschars alle was alt sind, sind sie natürlich auch alle NL.:D

Der Accname dazu ist Thermopylen wenns interessiert. Aja bin eh Gelegenheitszocker, hoffe das stört nicht wirklich?:angel:
 
Hi alle,

bin jetzt auch dabei und viel NL unterwegs (sogar fast nur) mit den accs *hannes12, *hannes13, *hannes14. Muss nur noch warten, bis der bot das weiss...Freu mich dick auf die Zockerei,

Cesare
 
:hy: Willkommen

Exzellent, mal endlich wieder ein NL Spieler. :) Wenn das Oki ist, würde ich Dich gerne zu meiner flist adden so sehe ich dann, dass Du on bist. Keine Angst, ich würde Dich zuspammen, aber so sehe ich dann gleich, ob Du auch on bist. Sind eh soweinig NL DOUGler unterwegs, und ich zocke ausschlisslich NL.

der Friese
 
Ich wünsch euch dass mit einem eventuellen Reset bald mehr los ist. :)

Oder ihr steigt dann in die Ladder mit ein ;)

Falls einer von euch eine Suchliste hat, her damit, ich habe noch sachen zu verschenken in nl.

Gruss
Leech
 
Klar kannste mich adden, Fritz. Mach ich dann umgekehrt auch. Und Deine on-Zeiten snd i.d.R. auch meine (hab ich oben gesehn), insofern könnt's klappen. Bis dann mal bald im game,

Cesare
 
@ Cesare: Supi, war so gedacht :)
@ Leech: Danke für das Angebot, aber da ich durch mein treues in der Ladder und bei D2 bleiben einen Haufen Stuff von Spezln geerbt habe, bin ich recht gut bestückt :D
Naja, wenn ich mal was dringend suche komme ich gerne darauf zurück... oder leerst Du gerade Deine Mules?
 
Hallo, habt ihr noch freie Mulis? Wenn ja ich wollte mal meine Nonladder Chars und Mulis durchsortieren.
Da ich wohl keine neuen Chars anfangen werde habe ich für die Mulis auch keine Verwendung mehr.
 
tjotjo, muss mich hier auch mal als nl-spieler outen:)

b.net: lod_tank
irc: tank

spiel zur zeit nen 80er feuerklauen werbaeren und hab noch ne 22er trapsin und nen ganz frisch angefangenen summonernecro
 
Zurück
Oben