• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG LoD NL] Der D.O.U.G. Non-Ladder Thread

können wir machen ....
ich habe auch harzIV gebeten diesen Thread zu fixieren damit es leichter für neue Member ist diesen thread zu finden....

also einfach posten wenn ihr vorhabt eine "action" auszuführen ;)

MfG Janni
 
hi thread ist fixiert, und ich will mal meine lvl 63 sorc auf norm ernten bzw. quests machen
mFG
Corni
evtl. auch baalen auf alp
 
Janni7 schrieb:
hacki, wollen wir es odnen wer sich was nimmt und was rauf tut, oder einfach so??

Einfach drauftun / wegnehmen, soviele NL-Zocker hats hier ja nicht...
PW ist aktualisiert. Die Chars können natürlich auch weitergespielt werden!^^
Naja, einer kann boen.^^

Gruß,
 
Hallo zusammen :hy: !


Hab' auch noch einige Chars in NL rumstehen, die mal wieder Auslauf in netter Gesellschaft bräuchten.


Accs.: Bellerophontes und Bellerophontes2.


Gruß Pi
 
Wollte nur mal sagen - tolle Aktion, finde es toll wenn DOUG ein wenig die Sachen in die Hand nehmen :)

grüssle riddy
 
Sodele, hab den Killersorc-Acc in die Datenbank eingegeben.
Da ist bis jetzt nicht viel drauf, aber da kommt noch was...
Zoggn könnt man ja auch mal.^^
 
:hy:

Bin dabei mein Acc = Nicname (True_Thundergod)

Hab noch 2 lvl 85+ Barbs, ne 83 MF sorc und n Lamerdin der erst 34 ist und vielleciht auch in den Müll kommt :) Ist halt son 0815 pro Lamer char (soll keine Beleididung an die sein, die den gerne spielen, nur meine Meinung).

MfG Thunder
 
Hey, der Thread kommt ja wie gerufen ;)

Meine NL-Acc's sind:

KicherVotze, Xaztur[LGR] und NuclearDeth_AoL

greetZ - Kicher :D
 
Hallo :hy:

Hier kommt Zuwachs an der NL Front :). Bin froh, das es überhaupt Spieler gibt, die ihre alten Chars behalten haben.

Meine Accs:
*friese und *friese2

Oh man, ich freu mich schon, gemeinsam in geselliger Runde dem Partyplay zu fröhnen, ihr wisst ja, was ansonsten so im NL Bnet los ist.

Man sieht sich

der Fritz
 
Hi Fritz!

NL-technisch hat sich hier bisher afaik noch nix ausser diesem Thread und der guten Absicht noch nix getan...
Ich zock auch fast nur noch ladder, aber wenn sich ie Gelegenheit ergibt, ie alten Chars auszuführen, bin ich gern dabei!

:hy:
 
KK, das ist etwas weniger, als ich gehofft habe... na ja, Fakt ist, dass ich ausschließlich NL zocke, und das sehr regelmäßig... bin gestern leider noch ned dazugekommen, die Kommunikation mit dem Blechdepp in der Praxis zu erproben, werde das mal heute angehen.

Könnte aber gut sein, dass ich fast jeden Abend Games aufmach, wenn sich also NL Zocker mal des Abends ins Netz verirren, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich auch on bin. Werde evtl mal immer auf Verdacht was in den Instant Dating Thread setzen. :)

... müssen die Sache mal ins Rollen bringen, evtl noch mal meinen alten NL Spezl auf DOUG ansetzen ;)
 
Hallo zusammen, bin heute auch zu DOUG gestossen.

Da ich momentan ausschließlich nonladder spiele, will ich mich natürlich hier auch eintragen. :)

Ich hab komplett neu angefangen nach längerer Pause, deswegen sieht es Charmäßig momentan so aus:

4 x L26-30 Bereich
1 x L50 Bereich
1 x L60 Bereich

spiele alles außer Druide :p

accounts:

Diide_Brigand
hellfire4all
 
Ich könnte euch meinen Non-Ladder Barb schenken, wenn Interesse besteht einfach kurz hier reinschreiben. Beste Item ist wohl ein Tombi.
 
Kannst ja auch brauchbare Sachen auf den "killersorc"-acc mulen, glaub nicht , dass wer Lust auf "abgelegte" Barbs hat!^^ :p
 
Ich denke, er meinte die Items :lol:

@ eLD.Brigand: Cool, ein weiterer NL Streiter :)
 
Also ich hab auch noch jede Menge Items auf meinen NL Mules, die ich gerne zur Verfügung stelle. Und mal wieder die NL Chars Gassi führen würde ich auch. ;)
 
Meint ihr, es lohnt sich bei den paar Mann, irgendwie ne feste NL-Zeit zu vereinbaren? Wird wohl eher schwierig!
 
Die Idee ist aber gut. Und gerade weil es nur ein paar Hanseln sind, denke ich das sollte machbar sein. Meinst Du einen quasi fixen Tag, an dem alle NL DOUGler sich im Bnet treffen, so quasi, Donnerstag ist DOUG Tag (Scheiss auf Focus :p)? Die Idee hat fast was für sich... mal gucken, was die anderen NLer sagen.
 
Hi
ich kann kaum micha n fest vereinbarte gamingzeiten halten, da bei mir das immer individuell gehalten wird, wann ich kann
 
Da muss ich mich Corni anschließen: feste Zeiten sind auch bei mir immer schwer.
 
Zurück
Oben