• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DOUG zieht um :)

riddim

Active member
Registriert
3 Januar 2005
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
0
so ich denke nun können wir es richtig bekannt geben, einige haben es vieleicht schon mit bekommen und sind schon *drüben auf d2info*

gründe gibt es viele, in erster linie... geht es darum das wir eine grössere plattform haben, die wir auch mit bestimmen können (und mit wir mein ich alle dougies :hy: )

was haben wir zubieten dadrüben? cheatfrei, werbefrei, schwanzvergleichfrei :]

kein aufregen mehr über cheater die nicht gekickt werden, viel mehr platz, kein stress - .games öffentlich posten können, eine verschenk/trade bereich, keine löschaktionen und .....vorallem -> die besseres smilies :]






gruss und :kiss:
bernd und tim
 
ich auch, ich auch
Danseuse03.gif
 
ich sag hier auch nochmal tschüss!
mehr als d2info.de und das dorf brauche und schaffe ich nicht; das ist der grund, warum ich auf india vermutlich kaum noch posten werde.
:hy:
 
*mit dem verheulten taschentuch hinterherwink*

machts gut, ich schau ab und zu mal bei euch vorbei :)
 
CorniI schrieb:
ein up das das forum auf india bleibt

Bracuhst du nicht, fixierte threads werden auch weiterhin angezeigt, gelöscht schon gar nicht.

Grüsse Bernd
 
hi
aber wenn in einem bestimmt en zeitrahmen ein Clanforum nicht mehr benutzt wird, wird es automatisch gelöscht.
 
CorniI schrieb:
hi
aber wenn in einem bestimmt en zeitrahmen ein Clanforum nicht mehr benutzt wird, wird es automatisch gelöscht.

Tatsache? Wo steht das?

Grüssle Bernd
 
hehe, man, das india forum iss ja sowas von tot:clown:

€ich bin ein fallen^^
 
Zurück
Oben