• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Download Update?

Nachtmariger

Member
Registriert
15 November 2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Inzwischen gibts Snej 5.2(a) mit nen paar gefixten Dingen, vielleicht sollte man den Download in der Download Sektion mal updaten? :confused: Kleiner Vorschlag! :cool:
 
wende dich mal ans KLA damit, wir vom Modteam können da wenig machen ;)
 
Naja war nur ne Idee. Ich hab nur die alte Version, da alle anderen Downloadlinks bei mir nicht funktioniert haben. Und auf den Realm komm ich so auch nicht. Schad drum, aber vielleicht erhoert uns ja wer...

Naja ich werds mal da rein schreiben. :cool:
 
hm komisch, dass das ganze schon wieder down ist >.<
ich hab das ganze jedenfalls hier, mal sehen, vielleicht schaff ich es irgendwann im verlauf des abends mal upzuloaden...
 
Das waer echt fein. By the way, im KLA gabs ne Antwort:

Ich bin ein Link

PlanetDiablo Mirror waer echt brauchbar, vllt kann man von eurer Seite da was machen. Ich wuerd mal gern aufn Realm :)
 
ok ich kümmer mich drum, ich würd mal sagen, spätestens morgen früh um 5 is des ganze da :D
 
Frage dazu: ich spiel bisher 5.13 (der einzige download, der in den letzten tagen möglich war) und lad grad die neueste version runter. kann ich meine chars dann weiternutzen oder sind so gravierende veränderungen drin, dass ich neu anfangen muss? hab davon mal was gelesen, meine ich.
 
es gab sehr gravierende änderungen, v.a. an den items...
da die mod noch kompatibel zu früheren Version (=frühere Itemversionen) zu machen wäre nicht sinn der Sache ;)
also neustart ist angesagt :go:
 
mist, sowas hatte ich befürchtet. dann müssen wir uns absprechen, ob wir wechseln oder nicht (bei 3 leuten über hamachi und tcp-spiel).

falls wir nicht wechseln, gibt es irgendwo ne vernünftige liste mit runenwörtern von 5.13? hatte eine runtergeladen, aber als .txt is die absolut bescheiden zu lesen. und bei euch im forum die listen sind nicht gerade gut gekennzeichnet, was zu welcher version gehören soll.
 
Zurück
Oben