• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Downloadversion von D2 - Accountmitnahme

DCOOL

Active member
Registriert
22 Dezember 2003
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
23
:hy:
Ich möchte mir nen neuen Laptop ohne DVD-Laufwerk kaufen und dort dann D2:LoD runterladen.
Nun wird gesagt, dass der Account, mit den man sich im Battle.net zuerst angemeldet hat, mitnimmt. Soll das heissen, dass mein TA dann nicht mehr verfügbar ist?

Oder meint man den Namen, den man bei der Installation von D2, vergab?

mfg
DCOOL
 
Hi :hy:,

du hast doch sicherlich einen Blizzard Account in dem du den Key für Diablo 2 sowie Lord of Destruktion hinterlegt hast ? Wenn nicht leg das an und zwar so das du immer darauf zugriff hast. Also echte E-Mail. Von dort kannst du dann auf jeden Rechner D2 mit LoD runterladen und installieren. Und somit dann auch auf jeden Char / Account zugreifen, den du Online abgespeichert hast.

Es gibt schon ewig DVD-Laufwerke mit USB, die genauso schnell sein können, wie interne wenn man will. Ab ~20€...

MfG.

Wolverine
 
Im Grunde kopierst Du Dir doch einfach deine installierte Version vom alten Computer auf einen USB Stick und kopierst das einfach in einen Ordner deiner Wahl. Man braucht die Installation nicht zwingend. Es ist aber auch keine grosse Sache sich Isos von den CDs zu machen und diese auf einen Stick zum mounten drauf zu packen.
 
Zurück
Oben