• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Downpatch zu 1.11

• Ersteller Ersteller Florian1401
  • Erstellt am Erstellt am

Florian1401

Guest
Hi,
habe mein Diablo II LoD neulich auf den neusten Stand gebracht.
Wegen eines Savegames müsste ich wieder runter auf 1.11
Ist das irgendwie ohne Neuinstallation möglich?
Gruß
Florian

Florian1401 schrieb:
Hi,
habe mein Diablo II LoD neulich auf den neusten Stand gebracht.
Wegen eines Savegames müsste ich wieder runter auf 1.11

Wegen eines Savegames zurück zu 1.11? Das ist nicht nötig. 1.12 Savegames funktionieren auch mit 1.11 und umgekehrt. Die Savegamestruktur wurde beim Patch nicht verändert...

mfg

Schonmal danke... Aber folgender Fehler:
Hat sich erledigt, mit patch 111b gehts

@Savegame...
Dann ist es sehr seltsam, dass ich meine Savegames bei meinem Bruder (mit 1.11!) funktionieren und bei mir nicht.

Der Fehler liegt daran, dass du einen höheren Patch hast als 1.11. Besorg dir dieses Programm: http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=2546 und lade dann den Patch 1.11 hier runter:
http://planetdiablo.eu/downloads/patches.php#111b

Zur installation: Du entpackst die Dateien und fügst ALLE Dateien in dein Diablo2 Verzeichniss (ausser den Save Ordner, falls vorhanden. Besser du machst eine Kopie davon). Dann installierst du ganz einfach 1.11b. Dann müsste das klappen.

Was für ein Fehler kommt denn immer wenn du mit deinen Charakteren auf 1.12 spielen willst?

Kann es sein, dass du keine Chars im Save Ordner hast? Wenn ein Patch installiert wird, landen die Dateien oft im C:\Programme\Diablo2. Guck mal ob du da ein Savegame Ordner hast bzw guck mal auch in dein Verzeichnis (E:\Diablo2) ob im Ordner deine Chars sind.

*grins*

du hast ein anderes Problem als den falschen Patch :D Siehe oben. 1.11 und 1.12 sind, was Savegames angeht, absolut kompatibel. Du hast die Savegames wahrscheinlich in den falschen Ordner gepackt. Zufällig mehrere D2-Installationen am Start? Dann packe die Savegames mal in die anderen Save-Ordner.

c:\xxx\diablo 2\save\ <---- da müssen Savegames rein. Außerdem ist nur die name.d2s Datei wichtig.

Nein, war soweit richtig... Aber nach dem Downgrade wurden alle angezeigt... VOn daher ist das hier soweit erledigt

Zurück
Oben