• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Downtime Diablo 24.06.2024 – 15:00 – 20:00 Uhr

Für mich zum Verständnis:
Du meinst es ist aktuell zu aufwendig, an ausreichend Gold zu kommen?
Also dass durch das Tempern / Masterworken / umrollen zu viel Gold verpufft und zu wenig nachkommt?
Meinte das gar nicht spielmechanisch, sondern nur aus ökonomischer Makrobetrachtung.
In fast jedem Spiel hast du mit der Zeit eine recht deutliche Inflation der Preise; sieht man in jeder D2-Ladder. Losgelöst von der Angebotsseite kommt aktuell mit der Zeit immer mehr Währung ins Spiel, als entnommen wird.

Blizzard hat die Goldkosten für Endgame-Aktivitäten ja sogar noch reduziert. Das war für die Preisentwicklung ein weiterer Sargnagel.
 
Zurück
Oben