• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DPS Buff Buggy??

IVR32

Member
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Servus, kurze und Simple Frage.

mein Monk hat normal unbuffed 17k dps.
Normalerweise ist es so das wenn ich die DPS mit nem Mantra Buffe auf etwa 21k komme...

Das ist aber nur selten der Fall, manchmal zeigt er dann die 21k an, meistens bleibt er aber bei 17k.

Normal oder Bug?

Danke
 
Um welches Mantra geht es denn?
 
das liest sich so, als würdest du Breath of Heaven (Heilspruch) mit dem Mantra of Conviction (Gegner bekommt mehr Schaden) verwechseln.

Breath of Heaven gibt mit der entsprechenden Rune die 15% erhöhten Schaden.

die Mantra erhöht nicht deinen Schaden, sondern die Gegner erhalten mehr Schaden. dadurch verändert sich deine Schadensanzeige nicht.
das ist insofern von Vorteil, dass im Gruppenspiel ALLE aus der Gruppe mehr Schaden an den Mobs in deiner Nähe machen.



Skynd
 
Ich glaub es war Mantra der Vergeltung.
Es gibt ja eines das den Gegnern mehr Schaden zufügt, und eines das Schaden Reflektiert.

Was mich eben nur wundert ist, das mit beiden Mantras der Schaden nicht mehr steigt ( mit Rune )
Er bleibt immer bei 17k die ich auch unbuffed habe.
 
das der schaden mit dem mantra nicht steigt ist ja nur logisch.
vergeltung reflektiert lediglich einen gewissen prozentsatz auf die gegner zurück, ist also im grunde ihr eigener schaden, den sie sich zufügen.

überzeugung steigert deinen schaden nur indirekt, indem die gegner mehr schaden erleiden - du machst immer noch denselben, er kommt durch das mantra nur lediglich verstärkt bei ihnen an.

ich würd da auch eher auf den effekt von gleißender zorn bei dem skill odem des himmels oder ähnlichen effekten tippen, die deinen schaden direkt beeinflussen.
 
Ich glaub es war Mantra der Vergeltung.
Es gibt ja eines das den Gegnern mehr Schaden zufügt, und eines das Schaden Reflektiert.

Was mich eben nur wundert ist, das mit beiden Mantras der Schaden nicht mehr steigt ( mit Rune )
Er bleibt immer bei 17k die ich auch unbuffed habe.

Es gibt eine Rune bei "Mantra der Vergeltung", die dir und deinen Verbündeten +8% Angriffsgeschwindigkeit gibt: Übertretung. Wenn du diese Rune nutzt und dein Mantra aktivierst, dann steigt dein angezeigter Schaden. Ansonsten ist mir kein Mantra bekannt, was einen Schadensanstieg in der Schadensanzeige hervorrufen kann.
 
Nunja, bin jetzt wieder beim Heal Mantra + LoH Rune.
Dazu hab ich noch ordentlich Gold in eine LoH Waffe investiert.

Ich regeneriere jetzt 650 Leben / Sekunde, und habe 1 k LoH :)

Das ganze bei 16 k DPS, 700 All Resi und 44 k HP
 
Zurück
Oben