• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Dps "läd sich auf"

Squila

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich spiel DH und bin jetzt lvl 56, und mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass meine dps sich "aufladen".
Wenn ich eine Zeit lang keinen Gegner treffe ist der Schaden am höchsten, aber nach einem Treffer ist er wieder niedrig.
Es schwankt zwischen 5000 und 10.000 was ja schon ziemlich gewaltig ist.
Ist das normal, oder hab ich einen Buff drin, von dem ich noch nichts gemerkt habe? :D

Schau Mal in deinen passiven Fertigkeiten nach "Scharfschütze". ;)

Jo,
Scharfschütze gibt dir pro Sekunde 3% CritChance, da diese mit in die Schadensberechnung eingehen, geht der Schaden also schrittweise hoch bis du eine CritChance von 100% erreicht hast. Wenn du wirklich eine vergleichbare DPS-Anzeige haben möchtest, solltest du Scharfschütze also so lange aus deinen Passivskills entfernen.

Zurück
Oben